Jetzt ist alles, schnell möglich

Die Energien zünden die Turbo-Wunscherfüllungen

 

Immer, war schon alles möglich, dem der da glaubt- das hat uns Jesus schon erzählt.

Doch ganz ehrlich, vor noch einigen Jahren, dauerte die Wunscherfüllung entsprechend lange. Ich weiß nicht, ob die im Himmel da noch nicht so auf zack waren, oder warum das so war… (haha, kleiner Scherz am Rande- mir wird wahrscheinlich gleich eine Walnuss auf den Kopf fallen)

Nachdem die Welten zusammenrücken, also die dichte 3 D Erde immer mehr in die höheren Spähren gehoben wird, sind geistige Dinge viel leicher zu machen. Klar, die Gegebenheiten sind jetzt viel optimaler, als noch vor ein paar Jahren. Man kann sich das so vorstellen, dass uns früher eine dicke Slime-Schicht umgeben hat, die das Durchkommen von Himmelsgeschenken schwieriger gestalten ließ. Kennst du noch das Slime? Das ist ein Spielzeug, eine flüssige Schleimmasse, die man an die Wand werfen kann und die dann langsam herunterläuft. (grins).

Jetzt gibt es keine Barrieren mehr. Die Energien werden täglich immer noch hoch schwingender und lichter, also das Durchkommen ist jetzt für unsere himmlischen Freunde ein Kinderspiel. Sie können blitzschnell unsere Wünsche erfüllen. Wir sind, wenn wir ein offenes Herz haben, selbst in einer hohen Schwingung und der Weg in den Himmel ist nicht mehr so weit. Man könnte es vereinfacht auch sagen, dass wir dem Himmel ein bisschen entgegen gefahren sind. (lächel) Die Engel und anderen Bewohner der lichten Reiche müssen sich jetzt nicht mehr so plagen, wenn sie uns beliefern wollen, weil sie ihre Schwingung nicht mehr so arg senken müssen. Aus diesem Grund sind Übertragungen an ein Medium auch viel leichter möglich, weil sich unsere Schwingung erhöht und das tut sie permanent in einem Affenzahn.

Falls es dich zwickt, oder zwackt, denke daran, diese Schwingungserhöhung betrifft auch unseren feststofflchen Körper und das spürt man natürlich. Wer das Sporteln beginnt, spürt auch erst einmal den Muskelkater, bevor sich die Traummasse zeigen. (haha).

 

In diesem Sinne,

staple nicht tief,

sondern wünsche dir alles und noch viel mehr-

ALLES ist möglich und das sehr schnell.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

2 Gedanken zu „Jetzt ist alles, schnell möglich

  1. Fitz Gerda sagt:

    Guten Morgen liebe Paula, das ist ja ein wundervolles Gratislicht, das dir die himmlischen Helfer eingeflüstert haben. Tausend Dank dir und den und den Engeln und den himmlischen Helfern. Danke Danke Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>