Narben müssen nicht sein

Lass sie entfernen, wenn du willst

 

Falls du auch zu den Menschen gehörst, die schon viel mitgemacht haben, und auch schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hast, wirst du vielleicht denken, nach all den Dingen würden Narben geblieben sein. Wenn es viele Auseinandersetzungen gibt, vielleicht auch Enttäuschungen, oder es sogar einen Verrat gibt, dann denkst du sicher, es hat Narben hinterlassen. Freilich, wenn viel passiert ist, und man nicht zu 100 Prozent verziehen hat, wird immer ein schaler Beigeschmack bleiben. Vielleicht kann man dem anderen nie mehr so unbekümmert gegenübertreten. Das ist schade. Schließlich findet das Leben immer nur jetzt statt und die Vergangenheit ist definitiv vorbei. Wenn man sich nicht völlig neu und unbelastet begegnen kann, dann ist man nie ganz im jetzt. Der Schatten der Vergangenheit hängt immer über das gemeinsame Leben, oder der Beziehung. Narben, also seelische Narben sind immer nur dann da, wenn man denkt sie wären da. Alles ist eine Betrachtungsweise. Wenn ich denke, ich hätte Narben von einem Ereignis davon getragen, dann ist es so. Habe ich eine Sache völlig abgehakt, dann ist es für mich auch wirklich vorbei. Für alle die ihre Narben gerne auch noch beseitigt haben wollen, habe ich jetzt vom Himmel eine Möglichkeit bekommen sie zu entfernen:

Erzengel Zadkiel ist uns behilflich.

Gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe.

Bitte ihn dir deine Narben vollständig zu beseitigen.

Gehe gedanklich deine Verletzungen durch, die noch nicht „ganz“ beseitigt sind, und bitte den Zadkiel den Rest zu beseitigen. Bleibe gedanklich so lange bei ihm und der alten Geschichte, bis du spürst:

Jetzt ist es vorbei. Du wirst eine Erleichterung spüren, so, als ob dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Wie immer, ist es ganz einfach mit der Hilfe vom Himmel. (lächel)

In diesem Sinne,

weglasern war gestern,

heute macht  so etwas Erzengel Zadkiel. (grins)

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde



Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll



https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy



♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>