Lächeln ist wie ein Türöffner,

zu den Herzen

Wir leben immer genau in dieser „Welt“, die wir gerade erschaffen. Sind wir fröhlich und hüpfen auf und ab vor Freude, sind wir in einer hohen, sehr angenehmen Ebene und ernten „Entsprechendes“. Gutes wird uns in den Schoß fallen, weil wir uns so freuen.

Wer sich freut, hat ein weit geöffnetes Herz, das geht nicht anders. Keiner kann verkniffen und „zu“ sein, und sich gleichzeitig freuen. Lächeln setzt sofort etwas im Körper in Gang: Da geht nicht nur das Herz auf, sondern auch alle physischen Systeme gehen sofort auf: „Gutes Gefühl“ und auch auf den Heilermodus. Die Zellen lächeln natürlich auch mit, weil es die hohe Schwingungsebene bewirkt. So einfach ist das.

Der japanische Mann, der die Wasserkristalle fotografiert hat, stellte genau das auch fest:

Eine gute Schwingung erzeugt in allen Bereichen auch gute Zellen.

Blumen, die man mit AC DC beschallt, wachsen und gedeihen viel besser, als Blumen, die eine Tradehuimusik anhören müssen. (haha)

Wem die Tränen kullern beim Lachen, der hat wahrscheinlich die allerhöchste Schwingungsebene erreicht, die es für uns Menschen gibt.

Wenn du fremde Menschen einfach so anlächelst, werden sei meist zurückgrinsen und schon ist deren Schwingung auch angehoben. Wer lächelnd durch den Tag geht, hat enorm viel für sich selbst, aber auch für andere Menschen getan. Wir müssen keine Wohltätigkeitsorganisationen gründen, oder riesige Summen spenden…

Lächeln ist gratis und kann soviel bewirken, das ist uns nur größtenteils nicht bewusst.

Kleine Kinder bringen uns sehr schnell zum grinsen- das ist super, weil die noch bedingungslos sind, genauso wie die Tiere auch.

Schau, wer das Herz eines Menschen öffnet, der ist in einer höheren Ebene und ebenso wird er auf sein Umfeld auch eine gute Energie aussenden. Das gibt ein enorm großes Potenzial, wenn jeder von uns ein paar Menschen angrinst.

Alles was wir aussenden kommt zu uns zurück- eine wundervolle „Einrichtung“.

So können wir einen tollen Egoismus leben-

einfach lächeln und lachen. So geht es uns und vielen anderen Menschen gut.

In diesem Sinne-

Menschen werden erst richtig schön, wenn sie von einem Ohr zum anderen lächeln.

Die Augen strahlen immer so schön, wenn sich die Herzen öffnen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Lächeln ist wie ein Türöffner,

  1. Fitz Gerda sagt:

    Wunderbare wahre Worte und ist so einfach. Danke liebe Paula und liebe Engel. ❤️ Herzensumarmung und liebe Grüße von Gerda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>