Lichtwesen vernetzt euch

Ein Netzwerk alter Seelen entsteht

Die Prophezeiungen sagen:

Wenn sich die Welten trennen, werden alte Verbindungen getrennt und dafür kommen neue Menschen in unser Leben.

Es scheint so, als ob eine Zeit im „Niemandsland“ nach dem Abbiegen auf die neue Straße folgt. Wer sich entschieden hat, den Weg der Wahrheit zu gehen, wird eine Zeitlang in eine Art Ruheposition geschickt.

Alte Beziehungen sind zerbrochen, aber neue sind noch nicht in Sicht.

Viele bewusste, aufsteigende Menschen haben das Gefühl plötzlich ganz alleine zu sein, vielleicht gehörst du auch dazu.

Völlig unverstanden in einer Welt, die nicht mehr die ist, die sie einmal war.

Oder-

Vielleicht doch!

Vielleicht ist die Welt immer noch so wie sie war und wir sehen sie jetzt anders- wer weiß,

wahrscheinlich ist beides richtig.

Egal, es spielt keine Rolle.

Wer sich auf den Weg der Wahrheit gemacht hat und gnadenlos den Weg geht, wird Ballast abwerfen müssen und Beziehungen, die nicht mehr auf derselben Ebene sind, gehen lassen.

Es kommt automatisch so etwas wie ein Nullpunktfeld- eine Zeit, in der es auch einsam werden kann. Doch das ist nur eine Illusion.

Die Wahrheit ist, wir sind alle miteinander verbunden- nur die Kommunikation klappt noch nicht so.

Gedankenübertragung wurde nicht in der Schule gelehrt, darum finden wir uns auch so schlecht.

Wobei, das Internet ist eine große Hilfe, da kann man gut Menschen finden, die ähnlich sind wie man selbst.

Die Engel helfen uns auch und fädeln gerne Treffen zwischen alten Seelen ein. Immer wieder ist es bemerkenswert wie alles flutscht, wenn man es zulässt.

Falls du auch denkst, der einzige Mensch mit Verstand und Herz auf der Erde zu sein, dann kann ich dich beruhigen:

Du bist nicht alleine. Wir sind nicht die Masse, das stimmt, aber so war es auch nicht vorherbestimmt. Das ist aber auch nicht schlimm.

Wir sind genügend Menschen, die den Weg der Wahrheit gehen. Wir sind gleichmäßig über den Erdball verteilt und werden die neue Erde bevölkern. Eine neue Gesellschaftsform, die übrigens gar nicht neu ist, wird entstehen.

Nein, vielleicht sollte man besser sagen:

Eine Form des Zusammenlebens wird wieder gelebt werden, so wie es sein soll:

Einfach liebevoll und achtsam miteinander umgehen- so wie man es von einem bewussten Menschen erwarten kann.

Es wird herrlich werden, ich freue mich darauf.

Der Aufwachcode lautet:

Das Himmelreich ist in dir

In diesem Sinne,

unser Treffpunkt auf der neuen Erde ist:

Die Siegessäule.

Sie ist das Symbol für den Sieg der Wahrheit.

Deine Paula Himmelreich

6 Gedanken zu „Lichtwesen vernetzt euch

  1. Heike Niehaus sagt:

    Liebe Paule, wie wahr, wie wahr….
    Du bist aktuell soooo fleißig, dafür möchte ich dir einen tief empfundenen Dank schicken.
    Als könntest du in meinen Kopf schauen, immer das Richtige zur richtigen Zeit.
    Danke und hoffentlich auf ein baldiges Treffen 🙂

    • Liebe Heike, oh wie schön, dass du mir schreibst! Schön, dass immer die richtigen Texte kommen. Weisst du Heike, wenn unsere Freunde zum Diktat bitten, dann schreib ich halt, so einfach ist das. Die Zeiten sind extrem, da braucht es viel gute Schwingung auf der Erde, als Gegengewicht zu den Blödelgeschichten. Ja ich freu mich auch, wenn wir uns treffen- hoffentlich bald.

      Liebste Grüße Paula

  2. Ja ich will mich melden und ja ich stimme der Vernetzung voll zu , weil wir ja oft weit auseinander leben. Es ist wunderbar beglückend Menschen zu treffen mit denen man sozusagen ÜBER EIN STIMMT im Sinne von DA SEIN: ganz spontan schreibe ich hier bei dir Paula auf deinem Blog. Nicht im Kopf überlegt, sondern einfach dem Impuls gefolgt.
    Freue mich dir meine Wertschätzung und Anerkennung zu kommen lassen zu dürfen . Und allen anderen , die sich hier vielleicht schon mal treffen ebenso: Bin ein sehr kommunikativer Mensch, der nun schon viele Jahre zumeist allein verbringt und nun Mal eine Öffnung in Richtung Verbindung. Wer das ALLEIN SEIN erfährt erfährt auch das GEMEINSAM SEIN …. mit sich und freut sich somit auf andere …welch erhaberne Welt sich hier offenbart …DANKE Agnes

    • Liebe Agnes, Mensch du schreibst aber schön. Toll, dass du dich gemeldet hast. So ist schon ein Faden gewoben, zwischen dir, mir und den Lesern. Herrlich, wir werden uns wieder treffen auf der neuen Erde und uns erkennen. Ich freu mich drauf.

      Ich wünsche dir einen wundervollen Abend

      Herzlich
      Paula

  3. Margrit Stark sagt:

    Liebe Paula,
    du sprichst jetzt damit sicher vielen aus der Seele. Vielen lieben Dank dafür, Gott segne dich.

    LG Margrit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>