Den Sendersuchlauf starten

Bei der richtigen Frequenz stoppen

 

Kennst du ähnliches? Du erlebst bei ähnlichen Ereignissen völlig unterschiedliche Gefühle. Manchmal können die Kinder schreien, trommeln und sich streiten und du sitzt ganz gemütlich mit deinem Kaffee im Schaukelstuhl und vielleicht schon eine Stunde später könntest du gleich einen Anfall bekommen. Der Lärm macht dich innerlich unruhig und fast schon aggressiv. Was ist passiert? Die Kinder sind immer noch diesselben, der Lärm auch und dennoch reagierst du völlig unterschiedlich auf dieses Ereignis. Da könnte ich jetzt noch sehr viele Beispiele aufzählen, die dich einmal völlig fassungslos machen, das andere Mal bist du völlig cool und gelassen. Hast du dich das nicht schon einmal gefragt, wie das sein kann? Eigentlich schon komisch? Wir sind doch immer dieselben Menschen. Wieso reagieren wir unterschiedlich auf ein und denselben Auslöser?

Die Frage ist einfach zu beantworten. Wir sind Menschen mit Gefühlen, die schwanken. Das hängt mit ganz vielen Faktoren zusammen, die kennst du alle. Wir wissen genau, wann unsere Stimmung/Schwingung sinkt und wann sie steigt. Wenn unsere Schwingung oben ist, dann sind wir gelassen und neben uns kann eine Betonmischmaschine durch den Vorgarten fahren, es würde uns nicht stören.

Vielleicht geht es dir ähnlich: Die Vorzeichen eines Stimmungsabfalls sind immer dieselben. Innerlich wird man unruhig und ein bisschen nervös. JETZT ist der beste Zeitpunkt sofort gegenzusteuern, damit die Schwingung nicht komplett absackt und man überreagiert, das wäre schade. Schade deswegen, weil man sich dann sein schönes Leben wieder einmal vergeigt. Wieder würde man sich ein paar Minuten, oder länger, vermeiern.

Was wirklich sofort hilft und auch immer da ist, ist unsere Atmung.

Wie bei einem Radio mit Sendersuchlauf, so sollten wir so lange bewusst atmen, bis die „richtige“ Wohlfühlfrequenz wieder eingestellt ist.

Einfach so lange tief ein- und ausatmen bis die Schwingung wieder oben ist. Die Nervosität verschwindet und innerlich kommt wieder die Ruhe und Gelassenheit. Dann kann man sich wieder entspannt zurücklehnen und muss seine Kinder nicht zur Adoption freigeben. (haha).

Ein paar Bier und Schnaps würden selbigen Dienst tun, aber das mit der Trinkerei jeden Tag, ist auf die Dauer auch nicht so gesund. (grins).

Das Atmen kann man gut mit ein paar schönen Sätzen begleiten, dann geht es viel schneller:

„Ich bin glücklich, zufrieden und kerngesund.“ Egal, man kann sich auch sagen, dass man voller Liebe und Humor ist, oder was anderes.

Einfach nur atmen- so einfach ist es.

Nicht zu vergessen ist, natürlich sinkt die Schwingung auch, wenn man Hunger, oder Durst hat, oder müde ist. Wenn man da Abhilfe schafft, geht es auch gleich wieder besser.

Die Atmung ist trotz allem immer die allererste und vielleicht auch beste Wahl.

In diesem Sinne,

der liebe Gott soll dich segnen und behüten in diesen wilden Zeiten.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>