Ort der Seelenheilung

Ein kleiner Platz im Paradies ist reserviert

Nicht nur unsere Körper möchten heil sein, nein auch unsere Seele will frei werden von Altlasten.

Ist die Seele gesundet, kann der Körper sich leichter selbst heilen.

Es gibt einen besonderen Ort, der unsere Seele von alten Geschichten befreien kann. Eigentlich ist es nicht der Platz der eine Heilwirkung hat, sondern ein ganz besonderes Wesen, das diesen liebevollen Dienst vollbringt.

Komm, ich zeige dir den Weg dorthin.

Wir gehen in die bedingungslose Liebe, verbinden uns mit Mutter Erde und der Urquelle allen Seins und ab geht die Post.

Nimm meine Hand und vertraue.

Den Weg zur Lichtbrücke auf die neue Erde kennst du vielleicht schon.

Wir können die Lichtbrücke überqueren und gehen gleich am Bach entlang, der die alte Erde und die neue Erde voneinander trennen.

Jetzt sind wir an einem Baum angekommen, der ähnlich einem Mammutbaum riesengroß ist, ein Traum!!!

Schmetterlinge fliegen in rauen Massen- sodass wir in kürzester Zeit voll „besetzt“ sind. (lächel).

Hier steht eine rote Schaukelbank, unter dem Wunderbaum.

Eigentlich steht sie nicht, sie hängt an den unteren Ästen und ist aus Holz.

Komm, wir schaukeln eine Runde.

Ein leiser Windhauch und ein Engel steht vor uns.

Er ist grün und lächelt uns an.

Wir sollen die Augen schließen.

„Jetzt seid ihr frei.“

„Verkündet diese frohe Botschaft in der Welt:“

„Hier im Paradies, an diesem Ort der Vergebung, werden alle Sünden vergeben, alle Schuld von euch genommen. Eure Seele ist frei von allem, was ihr je aufgeladen habt. So sei es.“

Spürst du es auch?

Es fühlt sich völlig frei an, als ob ein Zentner Sack weggenommen worden wäre.

Ui, schon sind wir wieder auf der Lichtbrücke, das ging schnell.

Was für ein Erlebnis!!!

Jetzt sind wir wieder ein ganz großes Stück näher an unserm Umzug auf die neue Erde.

Wenn unsere Seele wieder rein ist, sind wir bereit.

In diesem Sinne,

bin ich einfach nur glücklich,

das wünsche ich dir auch.

Deine Paula Himmelreich.

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Ort der Seelenheilung

  1. Wunderschön, liebe Paula, mir wird es ganz warm ums Herz. Es ist so ein wundervolles Gefühl jedesmal, wenn ich dran denk. Hab das Gratislicht jetzt schon zwei oder drei Mal gelesen. Werde mir den Text ausdrucken. Danke dir und den Engeln. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG. Gr. und fühl dich fest gedrückt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

elf − 3 =