Die Tarnkappen fallen

Das große „Wiedersehen“

Jetzt wird es wirklich WUNDERvoll. Unsere Freunde zeigen sich, die Tarnkappen werden ausgezogen.

Wir können uns jetzt wieder erkennen. Das ist sehr berührend.

Nein, ich meine nicht unsere außerirdischen Freunde, oder die aus dem Himmel, ich spreche von unseren Seelenfreunden, die auch hier auf der Erde wohnen.

Ich denke, wir sind uns einig, dass die letzte Zeit für viele ein wenig ungemütlich war:

Einerseits sind die alten Beziehungen zerbrochen, Freunde und Bekannte haben sich verabschiedet, da war es mitunter für den einen oder anderen recht einsam.

Die Welten trennen sich, das fühlte sich manchmal befremdlich an.

Viele Menschen fühlten sich allein auf weiter Flur und dachten weit und breit wäre kein „Artgenosse“ (haha).

Doch auch das ist eine Illusion, weil die „Gleichgesinnten“ schon immer hier sind, nur sind sie alle mit Tarnkappe herumgelaufen, so wie wir auch.

Das hatte durchaus bis jetzt seine Berechtigung.

Stell dir vor, „wir“ hätten uns alle schon viel früher „erkannt“, da hätten wir uns zusammengefunden und den Rest der Menschen links liegen gelassen (haha). Da wäre der Plan Gottes nicht aufgegangen.

Wir würden dann nicht mehr schön verteilt auf der Erde leben, sondern nur noch mit unseren Seelenverwandten Party machen. (grins)

Alle die aufsteigen, haben diese Sehnsucht in ihren Herzen.

Dieses ganz tiefe Gefühl von „endlich wieder Heim-kommen“.

Das Gefühl von „endlich wieder einmal frei heraus, mit jemanden sprechen zu können, der einen wirklich versteht, der ähnlich schwingt. Die Sehnsucht nach einem Treffen von „alten Freunden“, die einen verstehen, auch ohne großer Erklärungen.

Wir alle hatten uns bis jetzt hinter einem „normalen“ Leben versteckt, sozusagen getarnt.

Doch jetzt hat der liebe Gott den Startschuss gegeben, damit wir die rosa Mützchen abnehmen dürfen.

ENDLICH!!!

Urplötzlich sind sie da, unsere Freunde.

Sie sind ganz „normale“ Menschen von nebenan, ebenso getarnt wie du und ich.

Solche Seelen zu entdecken, ihnen tief in die Augen zu schauen, ist magisch und sehr berührend.

So steht es geschrieben, dass wir „unseresgleichen“ wieder finden werden, wenn die Zeit reif ist.

JETZT ist die Zeit.

Heute ist der Himmel ein großes Stück der Erde näher gekommen.

Danke lieber Gott, jetzt wird es leicht.

In diesem Sinne,

freu dich mit mir,

auf das Treffen „alter Freunde“.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Die Tarnkappen fallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn + 4 =