PAULA ZIEHT UM:

 

VK- das russische soziale Netzwerk

 

 

Liebe fb-Freunde und Gruppenmitglieder!

 

Die stürmischen Zeiten entwickeln sich zunehmend zu einem Orkan.

Wir sind jetzt in der Zielgeraden zum Aufstieg in eine höheren Dimension, auf die neue Erde. Nicht nur empathische Menschen können fühlen, es bewegt sich gewaltig etwas. Momentan zeigen sich Dinge, die uns allen gar nicht gefallen.

Der Aufstieg geht jetzt stufenweise voran, bis es dann krachbumm, in einem Rutsch, den Rest zur 5. Dimension packt.

Jetzt ist natürlich die 5. Dimension auch schon da- alle Dimensionen sind immer zeitgleich da. Nur können wir noch nicht beliebig in die 10. Dimension reisen… zumindest die meisten von uns nicht.

Wer sich auf eine hohe Schwingung ausrichtet, kann immer mehr die neue Erde wahrnehmen- ein wirklich erhabenes Gefühl.

Die alte Erde mit ihren ganzen Strukturen bröselt gewaltig und fällt Stück für Stück in sich zusammen. Manchmal erschrecke ich gleich, wenn ich sehe, wie es hier teilweise richtig trostlos aussieht.

Andererseits kann man das Neue und Schöne auch entdecken, vorausgesetzt man versetzt sich in eine hohe Energie. Natürlich geht das nicht, wenn man um 20.15 Uhr die Märchenstunde angeschaut hat. Da sinkt erfahrungsgemäß die Schwingung ins Bodenlose! (grins)

Meine allerwichtigste Erkenntnis ist, daß ich mich immer auf mein Gefühl verlassen sollte. Das mache ich schon sehr lange und bin seitdem sogenannten Katastrophen aus dem Weg gegangen.

Unser Gefühl ist unsere direkte Anbindung nach „oben“, also in die geistige Welt des Lichts. Ich hinterfrage es nicht, wenn mein Gefühl sagt: „Geh nach links“, dann gehe ich nach links, fertig. Ich handle immer nach meinem Gefühl, nicht nach meinem Verstand. Unser Gefühl hat natürlich den vollen Überblick und ist an keine Zeit gebunden. Freilich, im Himmel gibt es kein Gestern oder Morgen. Die leben immer in den Tag hinein, völlig planlos.

Jetzt hat mir mein Gefühl gesagt, ich solle umziehen. Ich bin schon länger in dem russischen sozialen Netzwerk. Hier bin ich ab sofort mit den Blogbeiträgen und auch im Messenger zu finden:

 

https://vk.com/phimmelreich

 

Natürlich kannst du, falls du Interesse hast direkt in meinem Blog lesen:

 

https://paulas.gratislicht.de/home/

 

Falls du noch mehr lesen möchtest, kannst du auch meine kleinen Büchlein lesen.

Die gibt es hier:

 

https://www.amazon.de/kindle-dbs/entity/author/B07B29T57V?_encoding=UTF8&node=186606&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-pages-popularity-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeader

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf VK wieder sehen würden oder du schreibst mir eine Mitteilung in meinem Blog.

Auch freue ich mich sehr über eine email: paulahimmelreich@web.de

 

Vielen Dank für deine fb-Freundschaft.

Die Gruppe: Paulas Heilung in der neuen Zeit bleibt bestehen. Der Michael Schmitz wird sehr gerne weiterhin die Seelen begleiten, wie er mir gesagt hat. Vielen Dank dafür lieber Michael.

 

Ich bin mir sicher, wir sprechen, bzw. schreiben uns und darauf freue ich mich schon jetzt.

 

In diesem Sinne,

 

halten wir unsere Schwingung hoch,

dann sind wir bald da-

auf der neuen Erde.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>