MIT VOLLER SCHUBKRAFT INS NEUE JAHR

Bündeln wir alle unsere Energie

Materie ist Energie, die niedrig schwingt. Alles ist, bevor es entsteht eine Energieform. Ein Gedanke wird Realität, immer. In diesen Zeiten, die etwas ungewöhnlich für uns Menschen sind, werden sich die Gedanken immer noch schneller manifestieren. Bevor du jetzt ein Laubhüttenfest feierst und aus dem Schunkeln vor Freude nicht mehr herauskommst, möchte ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Natürlich ist das mega-stark, wenn man schwuppdiwupp die gewünschte Pfannkuchensuppe auf dem Teller hat, die man sich vor einer halben Stunde gewünscht hat, keine Frage.

ABER: Auch unsere negativen Gedanken, zum Beispiel Erwartungen manifestieren sich im Handumdrehen. Das kann ganz schön ins Auge gehen, wenn man befürchtet am wohlverdienten Sonntagnachmittag könne die Schwiegermutter zum Kaffeetrinken kommen und sie kommt tatsächlich, pünktlich um 15.00 Uhr mit einem strahlenden Lächeln und einem:“ Ich hab euch soooooooviel zu erzählen!!!“

Ja solche schlimmen Dinge können jetzt besonders häufig passieren!

Gut, natürlich könnte es auch noch schlimmer kommen! (obwohl… grins)

Was ist jetzt anders als noch vor 4 Jahren?

Die hereinströmenden kosmischen Energien (belassen wir es bei der allgemeinen Bezeichnung) sind anscheinend eine Art Turbo im Wunscherfüllen.

Die Umsetzung von Energie in die Wirklichkeit geht zunehmend immer schneller.

Wer gelernt hat, auf seine Gedanken zu achten und möglichst (so gut es geht) positiv ausgerichtet ist, wird jetzt natürlich eine schöne Zeit haben. Klar, plötzlich funktioniert das Leben!!! Kurz gesagt: „LÄUFT!!!“

Es kommt aber noch besser:

Unsere Gefühle haben im Gegensatz zu unseren Gedanken um ein Vielfaches an Kraft etwas zu manifestieren.

Es gibt dazu Zahlen, sie sind aber bedeutungslos. Interessant ist nur, dass unsere Gefühle, weitaus kraftvoller als unsere Gedanken sind.

Wenn wir uns etwas wünschen, also im Gehirn ausdenken, dann wird es sich viel schneller manifestieren, wenn wir es in ein Gefühl packen.

Ein guter Rat ist es, sich schon im Vorfeld so zu freuen, als hätte man das Gewünschte schon in Händen. Das ist toll und geht jetzt wirklich rucki zucki. Diese Energien haben irgendwie die Wunschdatenbahn geputzt, alles flutscht wie geschmiert.

Ich kann das sehr gut beim Heilen sehen, beziehungsweise fühlen, das geht jetzt in einem Bruchteil der Zeit, als noch vor ein paar Monaten.

ABER: Achtung, wie gesagt auch negative Gedanken und Gefühle manifestieren sich blitzschnell. Wenn du bei einer Befürchtung auch noch eine Mords-Wut im Bauch hast, dann wird es schon ein wenig ungemütlich. Gerade jetzt in diesen Zeiten, in denen einem schnell einmal die Hutschnur platzen kann, bleib lieber ruhig und gelassen, sonst schießt du nur ein Eigentor.

Es gibt genügend Ablenkung, die dich wieder positiv stimmen lassen kann. … Ein schöner Film, ein gutes Essen, die Familie ein bisschen ärgern- einfach bisschen Spaß haben!

Die Geschichte die sich gerade ereignet ist nicht ohne, ich weiß, dennoch ist es nur eine Geschichte. Je mehr wir uns trotzdem freuen, umso schneller haben wir es geschafft.

Jetzt haben wir den Turbo, es geht ganz leicht und schnell, wir sollten diese gigantischen Energien für uns ausnützen.

Wenn wir uns in die dunkle Geschichte hineinziehen lassen, befeuern wir nur deren schlechten Absichten.

Komm, wir bündeln unsere ganze Liebe und unseren Humor- das ist unser Antriebsmotor auf die neue Erde.

In diesem Sinne,

die Rakete ist gezündet-

der Countdown läuft.

Ich freue mich!

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>