Sauer sein, muss nicht sein

Dagegen kann man etwas tun

Wusstest du, dass man sogar messen kann wie sauer man ist?

Bei der momentanen Gesamtsituation würde wahrscheinlich gar keine Skala ausreichen, um zu messen, wie sauer man ist. (grins)

Wenn unser Körper sauer ist, wird es unsere Laune auch. Das war kein Witz. Wir sollten in einem basischen Milieu sein, damit wir gut funktionieren. 1931 erhielt Dr. Otto Warburg den Nobelpreis der Medizin für die Entdeckung, dass Krebszellen nur im anaeroben und sauren Milieu entstehen können.

Sogenannte Zivilisationskrankheiten, können alle nur in einem sauren Körper existieren.

Man muss also nichts wissen, sondern nur schauen, dass der Körper immer schön basisch ist.

Wenn wir übersäuert sind, dann sind wir richtig ekelhaft, also reagieren sauer. Daher kommt auch die Aussage mit dem sauer sein.

Durch die ganze Industriekost werden wir zwangsläufig übersäuert. Du kannst nachlesen welche Lebensmittel basisch sind und welche sauer wirken.

Weißt du, eigentlich fast alles was es so im Supermarkt zu kaufen gibt,  übersäuert den Körper. Man sollte normalerweise nur Sachen essen, die wie ein Lebensmittel ausschauen, also möglichst unverarbeitet.

Also Gemüse und Obst, wären optimal.

Milchprodukte- ganz schlecht. Die riesigen Kühlregale mit Milchprodukten und Fertignahrung könnten zu denken geben, ob jemand möchte, dass wir gar nicht so ganz gesund sein sollten? (grins, ein Schelm der Böses dabei denkt!)

Alles was nicht lebt, auch die ganzen Mehlprodukte ec, sind nicht gut für uns.

Natürlich alles mit Maß und Ziel. Man muss jetzt nicht die Gummibärchen ins Eck werfen, aber das Verhältnis solle stimmen.

Es gibt in der Apotheke so Streifen zum drüber… (wie schreib ich das jetzt? haha, …urinieren oder pieseln?)

Da kann man ablesen, ob man übersäuert ist oder basisch. Eine ganz einfache und sehr wirkungsvolle Methode, selber festzustellen wie denn der Gesundheitszustand so ist.

Leider raten unsere Herrn und Damen Doktoren, nur selten zu einer gesunden Ernährung, da müssen wir uns selber kümmern und schauen, was uns bekommt.

Bei unseren Autos wissen wir meist sehr genau, welches Öl und Benzin wir hineinschütten müssen, damit sie gut laufen. Unsere Körper drangsalieren wir nicht selten mit Schrott und wundern uns dann, dass unser Erdengefährt muckt.

Es ist auch eine spirituelle Aufgabe gut zu sich zu sein. Dazu gehört auch, dass man seinen Körper gut behandelt, damit er lange hält.

Du weißt ja, wir steigen dieses Mal mit unserem Körper auf, da sollte er schon gut in Schuss sein.

In diesem Sinne,

lass dir den Obstsalat und dein Sauerkraut gut schmecken-

es wird dir sehr guttun.

 Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × 1 =