Schriftliche Heilenergieübertragung

Alles ist Energie, auch eine Schrift

Heilung kann jeder brauchen, dazu muss er nicht krank sein. Falls du denkst du willst keine Energie vom Himmel erhalten, dann musst du jetzt aufhören zu lesen. (lächel)

Du weißt sicherlich, ich heile mithilfe der geistigen Welt des Lichts, beziehungsweise bitte ich um Heilung für einen Menschen. Dazu gehe ich in Resonanz zur bedingungslosen höheren Liebe, verbinde mich mit Mutter Erde und der Urquelle allen Seins.

Heute haben mich die geistigen Helferlein gebeten, eine Heilenergieübertragung in schriftlicher Form zu fertigen.

Die einströmenden Energien sind außergewöhnlich stark, und viele Menschen liegen flach und brauchen dringend wieder eine ausgleichende Energie.

Die hereinströmenden Aufstiegsenergien müssen in den physischen Körper integriert werden. Das ist notwendig, um die höheren Dimensionen besser verkraften zu können. Würden wir ohne Bearbeitung unseres Körpers hinauf gehoben werden, würden wir wahrscheinlich völlig zermatscht auf der neuen Erde ankommen! (grins)

Es reicht, wenn du diesen Text liest und schon wirst du ein wenig neu sortiert.

Sei einfach da-

fühle die himmlischen Energien,

sie heilen dich jetzt.

Das war es schon.

Du weißt ja:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach-

ist etwas kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

(Paula)

In diesem Sinne,

falls du, oder einer deiner Lieben Heilung der Engel möchten,

melde dich einfach bei mir.

Deine Paula Himmelreich

4 Gedanken zu „Schriftliche Heilenergieübertragung

  1. Heike Kunkel sagt:

    Ich, Heike Kunkel, möchte sehr gerne heilende Energi entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank. Liebe Gruesse und alles erdenkliche Gute.

  2. Annarita Furno sagt:

    Liebe Paula, in Erwartung dein nächstes Buch zu lesen, das anscheinend erst im Dezember erscheinen wird, habe in internet gesucht und auf diese Seite gestoßen.
    Ich habe mich sehr gefreut wieder von dir zu hören und zu lesen. Ich spüre immer deine positive Energie und das tut mir soooo gut!
    Ich würde gerne mehr über diese fernheilung wissen. Was kostet das und kann ich auch für meine Familienmitglieder um Heilung bitten?
    Und wie funktioniert das? Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüsse Annarita:))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>