Die Energien durchdringen alles

Jetzt wird es spannend

Irgendjemand hat den Startschuss abgefeuert.

Bis jetzt haben nur die spirituellen Menschen, oder die Empathen, die einströmenden kosmischen Energien gefühlt, jetzt sehen es die anderen auch, dass irgendwas in der Welt los ist, oder los sein wird.

Klar, Energien kann man nicht sehen, nur fühlen, aber die „echte“ Welt, also die sichtbare materielle Welt, die zeigt uns jetzt ihr unschönes Gesicht.

Es wird immer noch wichtiger seinen Fokus auf sein Innerstes zu lenken- das Herz, in dem die Liebe wohnt.

Wer, egal was im Außen los ist, freundlich und liebevoll bleibt, vielleicht sogar seinen Humor nicht verliert, wird erhobenen Hauptes als Sieger aus dieser Geschichte hervorgehen.

Dies ist eine Schlacht der Frequenzen. Menschen die erkennen, dass das Licht schon lange gesiegt hat, werden in ihrer Schwingungsebene bleiben, denn dort ist es erstens sehr angenehm und zweitens auch sicher.

Eine hohe Schwingungsebene ist der Garant für ein Leben ohne Schwierigkeiten. In dieser Ebene gibt es keine Probleme, die gibt es nur unten. Wenn man das verinnerlicht, wird man es tunlichst meiden abzurutschen, bzw. so schnell als möglich wieder hinauf klettern.

Wir stecken mitten im Aufstieg, wir steigen sogar in eine höhere Dimension auf, also wird es sogar noch viel schöner als wir uns das sogar vorstellen können.

Menschen, die nicht nett sind, können uns in der hohen Ebene nicht erreichen, sogar nicht einmal besuchen, das ist toll.

Schließlich wollen wir uns mit netten Menschen umgeben, um ein schönes Leben zu führen– wer möchte das nicht.

In diesem Sinne,

lass dich nicht verunsichern-

wer ein offenes liebevolles Herz hat,

dem schenkt der liebe Gott ein schönes Leben, das ist sicher.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „Die Energien durchdringen alles

  1. Hallo liebe Paula,

    Ich habe in den letzten Tagen ein paar deiner Bücher gelesen. Danke dafür ❤️
    Eine Frage habe ich. Wenn wir aufsteigen, kommen meine Kinder und mein Mann auch „mit“? Ich warte definitiv mit gepackten Koffern auf den Aufstieg.

    Ganz viel Liebe

    Sophie

    • Hallo liebe Sophie, vielen Dank für das Lesen der Büchlein, das freut mich sehr. Du, das kann ich nicht sagen, wie dein Mann oder die Kinder sind, also welchen Plan ihre Seelen gefasst haben und wie sie „schwingen“. Ja die Energien sind echt megastark, jetzt geht es mit Volldampf zur Sache.

      Hab eine gute Zeit, liebe Sophie

      es grüßt dich herzlich die Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>