Schwingungsebenen – was ist denn eigentlich „real“?

 Die Liebe und die Freude sind der Turbo

 

 

Ich bekam ein Bild von unseren geistigen Freunden geschickt:
Ein Mensch reicht einem anderen die Hand und hilft ihm hoch. Der eine steht am Boden und der andere auf einem Mäuerle und zieht den anderen zu sich hinauf…

So oder so ähnlich sieht unser Leben aus. Es gibt nicht nur ein Leben für alle Menschen, nein es gibt unzählige verschiedene Schwingungsebenen. Jeder Mensch erlebt sein Leben immer genau so, in welcher Ebene er sich gerade befindet. Ist er aufgrund irgendwelcher Umstände „abgerutscht“ verläuft sein Leben alles andere als leicht und beschwingt. Steigt seine Schwingung wieder an, vielleicht nach einer köstlichen Sahnetorte, befindet er sich Ruck zuck wieder auf einer höheren Ebene.

Die höchste für uns Menschen erreichbare Schwingungsebene ist die der Liebe. Das ist die Wolke 7 auf der alles fein ist. Wer hier oben sitzt, bei dem läufts!
Da oben gibts kein Leid, keine Sorgen, Hass oder Neid! Das ist das sprichwörtliche Paradies auf Erden.

Es gibt manchmal wunderbare Menschen die einen helfen wieder hoch zu kommen, diese Hand sollten wir ergreifen, wenn sie uns entgegengestreckt wird. Halte Ausschau nach diesen wundervollen Helferlein, es gibt sie tatsächlich, das ist wunderschön.

 

 

 

In diesem Sinne,

unser aller Ziel sollte es sein, in diese göttliche Schwingung zu kommen,
dann holen wir den Himmel auf die Erde.

Deine Paula Himmelreich

 

 

2 Gedanken zu „Schwingungsebenen – was ist denn eigentlich „real“?

  1. Liebe Paula,
    Ja da hast du vollkommen recht. Wenns läuft – dann läuft es. Und alles fügt sich wie bei einem Zahnrad ineinander. Leider kenne ich auch immer noch die andere Variante, wenn die Schwingung wieder mal auf Talfahrt geht – manchmal echt zum Verzweifeln.
    Ich bin so froh endlich auf diese Seite gelenkt worden zu sein.
    Ich lese seit einiger Zeit deine Büchlein und dies nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder. Vor allem dann, wenn ich mal wieder eine Frequenzerhöhung bzw. einen Energieschub brauche. In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es leider nicht sehr viele bewusste Menschen, musst du wissen. Da kommt man sich oft ein bisschen „allein auf weiter Flur“ vor. Umso größer ist nun also die Freude über diese Seite!
    Bitte schreib weiter, deine Bücher sind eine echte Inspiration für mich
    Alles Liebe von Marion

    • Liebe Marion, das freut mich sehr, dass du etwas „Brauchbares“ herauslesen kannst. Dankeschön, dass du auch meine Büchlein liest, das ist schön. Ja wir sind nicht so ganz alleine, wie du siehst. In der Zeit der Frequenzerhöhrung finden sich immer mehr Gleigesinnte, das ist toll. Lange Zeit fühlte man sich recht einsam, aber jetzt werden es immer mehr bewusste Menschen. Das ist ein Segen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Viele liebe Grüße Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>