WENDE DICH VON ENERGIERÄUBERN AB – GIB BURNOUT KEINE CHANCE

 

LASSE JETZT DEINEN ANTRIEBSMOTOR HOCHTOURIG LAUFEN

 

Energievampire sollen angeblich hinter jedem Busch lauern.
Ist diese These wahr oder lediglich Panikmache?

Wenn es so ist und es vielerorts Menschen gibt die anderen ihre wertvolle Lebensenergie rauben, dann müsste es doch auch eine Lösung geben, wie man mit solchen Energieräubern umgehen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit seine wertvolle Lebensenergie für sich zu behalten?
Wie kann man am Arbeitsplatz mit Krafträubern, umgehen?

 


Sind es nur Menschen die einem den Nerv oder die Energie rauben oder geht uns auch anderweitig Energie verloren?
Sollte man sich in irgendeiner Art und Weise schützen?
Wenn ja, geht das überhaupt?

Jede Menge Fragen zu einem Thema das sicherlich fast alle Menschen gleichermaßen betrifft. Kaum jemand ist gefeit vom Energievampirismus.

Ich zeige Lösungsansätze auf diese Fragen-
wie immer sind die Antworten ganz einfach, denn sie sind wahr.

Das Licht vertreibt Vampire, auch diejenigen, die „nur“ Energie absaugen.

 

 

https://www.amazon.de/WENDE-DICH-VON-ENERGIER%C3%84UBERN-ANTRIEBSMOTOR-ebook/dp/B081DBXF25/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Wende+dich+ab+von+Energier%C3%A4ubern&qid=1573811649&s=digital-text&sr=1-1

 

 

 

In diesem Sinne:

lasse dein Licht hell genug scheinen, dann kann dich kein Vampir „beissen“- bekanntlich verschwinden sie wenn es hell wird.

Das Liebe und die Freude katapultieren dich in eine hohe Schwingungsebene-

da bist du unangreifbar und hast ein Leben wie im Paradies

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

2 Gedanken zu „WENDE DICH VON ENERGIERÄUBERN AB – GIB BURNOUT KEINE CHANCE

  1. Inge Herrmann sagt:

    Hallo liebe Paula,
    beim Lesen dieses Themas der Energievampire is mir grad aufgefallen, dass diese Bezeichnung in meiner Kindheit vor 50 Jahren nie jemand in den Mund genommen hat. Erst seit 10 Jahren kam ich mit dieser Begrifflichkeit, natuerlich auch mit dieser Menschenspezies, in Beruehrung. Wie geht ider ging es denn bei Dir so damit?
    War nur so ein Impuls von mir!
    Allerliebste Gruesse von Herzen, Inge

    • Hallo liebe Inge, schön von dir zu hören. Ja das finde ich genauso wie du. Früher, sprach niemand von Energievampiren, aber es war auch nichts anderes als heute. Das gab es immer schon. Besonders empathische Menschen können das spüren. Ich habe das schon immer gefühlt, konnte es damals aber überhaupt nicht einordnen. Klar wie auch, da gings mir wie dir. Ich wünsche dir alles Gute Inge. Liebe Grüße Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>