Sind deine Koffer schon gepackt?

Falls nicht, wird es Zeit… ♥

Wenn du diesen Beitrag liest, wirst du sicherlich nicht von den gewaltigen Energieeinwirkungen verschont geblieben sein. Reihenweise haben mir Menschen berichtet, dass sie arg leiden mussten- „müde-sein“ ist die noch harmlose Variante, da gibt es nach oben noch eine enorme Steigerung. Doch soll das kein „Jammer-blog“ werden. (grins)

Es sind mehrere kosmische Ereignisse zusammengekommen, die ordentlich angeschoben haben.

Klar, ist es unangenehm, wenn es hinten und vorne kracht und knarzt oder ein Riesenzorn hochkommt und man manchmal gewillt ist den nächst Besten gleich zu schubsen. ..(lächel)

Dennoch hat das Unangenehme sehr viel Positives, nämlich die enorme Schubkraft in höheren Reiche. Wir steigen auf in eine höhere Dimension, wir lassen die Dichte hinter uns. Drangsal und die „unangenehmen Mitbewohner der Erde“ sind bald Geschichte, das ist toll. Freilich, die Ebene in die wir umziehen, ist quasi idiotenfrei. Bevor jemand denkt, es gäbe nur unbewusste Menschen und man dürfe sie nicht so nennen, denen möchte ich etwas sagen:

Unzählige Leben lang haben uns die Dunklen genervt, ausgebeutet und unserer Freiheit beraubt. Viele „unbewusste“ Menschen sind einfach hinterhergetrottelt…

Damit ist jetzt Schluß!

Die Zeit der Wahrheit ist angebrochen.

Jesus sagt: „Die Wahrheit wird uns frei machen!“

Da hat er recht, mein Freund.

Aufrichtige Menschen, die für die Wahrheit leben, werden erhobenen Hauptes in die neue Zeit gehen.

So lauten die Prophezeiungen, wer etwas anderes behauptet, dem wird bald eine lange Nase wachsen.

Jetzt gilt es sich nicht verunsichern zu lassen- alles ist nur ein großes Theaterstück, wie all die Jahrtausende vorher auch. Es spielt jetzt nur der letzte Akt- da wollten die Regisseure noch ein richtig gruseliges Stück aufführen, das ist ihnen gelungen. (lächel).

ABER:

Der Vorhang fällt in Kürze und das Ende wird nicht so sein, wie es die Regisseure geschrieben haben, sondern wie es der liebe Gott geschrieben hat.

Er hat uns lange genug Räuber und Gendarm spielen lassen, weil wir das toll fanden.

Jetzt ist die Zeit für dieses Spektakel vorbei und wir spielen den letzten Akt so, wie ihn der liebe Gott aufgeschrieben hat, und

UND:

Den ersten Akt hat der Himmel auch schon im Drehbuch der neuen Erde geschrieben.

Die Schauspieler haben sich auch schon alle gemeldet und stehen auf der Gehaltsliste:

Die Qualifikation war:

Ein offenes Herz zu haben und ordentlich Humor, sonst nichts.

Der Lohn, den diese Menschen alle bekommen ist:

Freiheit, ein schönes Leben ohne jegliche Bestimmungen und mit unendlich viel Spaß.

In diesem Sinne,

ich habe gehört, es wären noch ein paar Rollen frei-

vielleicht hast du Lust dich für den ersten Akt auf der neuen Erde zu bewerben, das wäre toll!

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 3 =