Streife alles Alte ab

Wir reisen mit leichtem Gepäck

Spürst du auch diese Energie des einfachen Da-Seins? Es ist ganz ruhig geworden.

Es ist schon Frühling, zumindest ein bisschen- eine gute Zeit auszumisten.

Hast du auch das Gefühl, alles weggeben zu wollen? Der ganze Krempel, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, erscheint plötzlich so überflüssig?

Ja, was braucht der Mensch eigentlich wirklich? Eigentlich kaum etwas. Natürlich für das tägliche Leben benötigte Gegenstände, ja, das ist klar. Doch soviel materieller Krimskrams, der nur die Energien bindet, wird in der hohen Schwingung eher ein Ballast sein. Mir kommt es so vor, als ob wir im Heißluftballon sitzen und endlich abheben wollen, aber die Sandsäcke halten uns noch am Boden fest. Wir brauchen sie nur zu leeren, dann gehts ab in den Himmel.

Die Sandsäcke sind unsere Alltagsgegenstände, die wir jetzt getrost an jemanden weitergeben können, der solche Dinge noch braucht.

Wenn wir ordentlich ausmisten, um mit leichtem Gepäck abreisen zu können, lassen wir automatisch auch alte Geschichten im Inneren gehen.

Kein Mensch braucht mehr die ollen Kamellen aus längst vergangenen Zeiten. Alles schon Geschichte.

Wir leben jetzt und das ist toll.

Im Frühjahr wird ausgemistet und geputzt, dann kann die neue, schöne, leichte Energie hereinkommen.

Sei allzeit bereit, jederzeit kann jemand klopfen und dich abholen-

auf die neue Erde.

In diesem Sinne,

machen wir uns und unsere Wohnung schick-

damit wir fertig sind, wenn wir umziehen

in unser Paradies

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 + achtzehn =