SUPERGUTES SAATGUT

 

Der Verein Dreschflegel

 

Jetzt ist es wieder so weit, das Saatgut wird eingekauft oder aus den eigenen Vorräten hervorgeholt. Bald werden die ersten Pflänzchen ausgesät.


Der Verein Dreschflegel macht sich eine wirklich große Mühe und verschickt Saatgut von alten Nutz- aber auch Zierpflanzen. Die alten Sorten sind wesentlich robuster und schmecken meist auch viel besser als die Hybridsorten, die heutzutage angeboten werden.

Ich kaufe seit vielen Jahren mein gesamtes Saatgut bei dieser Gemeinschaft und bin begeistert. Ich hatte noch nie irgendwelche Schädlinge, auch klappte der Kauf problemlos.

Bei diesen Menschen ist das Geld gut angelegt, sie stecken ihren ganzen Idealismus in dieses Projekt!

Absolut empfehlenswert!

 

https://www.dreschflegel-saatgut.de/

 

 

In diesem Sinne

lassen wir es wieder in unseren Gärten blühen,
die Bienen und unsere Gaumen werden begeistert sein.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>