PAULAS HEILE WELT

EINE VISION FÜR EINE SEHR NAHE ZUKUNFT VON DER NEUEN ERDE

 

Eine „heile Welt“, ist der wohlklingende Ausdruck einer tiefen Sehnsucht. Bewusst oder unbewusst, es ist das Bedürfnis jedes Menschen, ein Leben zu führen das „heil“ ist. Die Lebenszeit sollte mit vielen schönen Momenten angefüllt sein, dann empfindet man am Lebensende eine tiefe Befriedigung- es entsteht das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Die Menschen denken, nur in einer heilen Welt wäre das Glück zu finden. Das wird oft mit einer materiellen Welt in Verbindung gebracht und sämtliches Bestreben richtet sich auf Konsum aus, bis, ja bis vielleicht ein Schicksalsschlag die Richtung ändert und sich die Suche von Außen nach Innen richtet.

 


Nach so einem Richtungswechsel werden Antworten gesucht.
Natürlich definiert jeder Menschen eine „heile Welt“ anders. Es gibt sicherlich genauso viele verschiedene Modelle von sogenannten „perfekten“ Weltanschauungen, wie es Menschen auf dem Planeten gibt.

Die Erde und ihre Bewohner machen einen tief greifenden Wandel durch, die Frequenzen ändern sich im Eiltempo und in kürzester Zeit wird die Welt nicht mehr so sein wie sie einmal war. Es wird kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.
Die neue Erde ist schon da. Sie schwingt in einer höheren Frequenz und unser Umzug steht kurz bevor.
Diese neue heile Erde wird der neue Wohnort vieler Menschen sein. Unsere Freunde aus der inneren Erde sind schon da und erwarten uns freudig.
Erzengel Uriel hat zum Diktat um den Bewohnern Mut zu machen und ihnen eine Freude zu bereiten damit sie durchhalten, in diesen wahrhaft stürmischen Zeiten.

 

https://www.amazon.de/dp/B084F2RZKF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paulas+heile+Welt&qid=1580626837&s=digital-text&sr=1-1

 

 

In diesem Sinne,

lasst uns zusammen auf die höchste Schwingungsebene gehen.

Die Liebe und das Lachen katapultieren uns blitzschnell hinauf -auf unsere Wolke 7…

…dann ist sie ganz nah, unsere heile Welt, die neue Erde.

 

Wir sehen uns.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

2 Gedanken zu „PAULAS HEILE WELT

  1. Johann Hermann sagt:

    Danke Sehr Gut Kommentiert/Berichtet,
    und Ja die Welt wird noch Zeitlang
    Wochen/Monate ) Noch Hektischer/Kaotischer
    bevor sie dann in/im Neuen Zeitalter Ankommt,
    Dieser Wechsel hat ca 1987 mit/bei der Geburt
    der Sogenannten Autisten ( Erwachten ) Begonnen.

    • Dankeschön lieber Johann- ja seit 1987 geht das so, bald sind wir durch. Wir werden noch ein paar Stürme erleben dürfen, aber dann haben wir es geschafft und haben endlich ein schönes, vor allen Dingen ein Leben in Freiheit- ein selbstbestimmtes Leben. Wir freuen uns alle darauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>