Thermoablation von Schilddrüsenknoten, gutartiger Brustknoten und vergrößerter Prostata.

 

Schilddrüsenoperationen gehören der Vergangenheit an.

 

 

Die Techniker Krankenkasse hat die Behandlung “Thermoablation von Schilddrüsenknoten”, welche durch Prof. Dr. Dr. H. Korkusuz in Deutschland eingeführt worden ist, als eines von insgesamt 20 in dem bundesweiten Projekt „Spitzenmedizin“ anerkannt (Stand Oktober 2017).

Ich möchte dir hier einen Link einstellen, der für dich, falls du mit der Schilddrüse Probleme hast und operiert werden solltest, hochinteressant sein könnte.

 

Ich habe den Prof. Dr. Dr. H. Korkusuz persönlich kennenlernen dürfen, ein sehr sehr sympathischer und kompetenter Mann, der ohne OP die Schilddrüsenknoten entfernen kann.
Bei gutartigen Brustknoten und vergrößerter Prostata soll dieses Verfahren ebenfalls funktionieren.

Das ist toll, so viele Operationen, die nicht durchgeführt werden müssen!

Leider gibt es den Tipp nicht von den Ärzten- die meisten wissen es gar nicht.

Wenn dich das persönlich interessiert, kannst du Kontakt mit dem Herrn Professor und seinem Team aufnehmen, du bekommst schnell und kompetent Auskunft über die Behandlung.

 

 

https://dzta.de/

 

 

Und: Die Krankenkasse bezahlt die Kosten, das ist super!

Ein wirkliche großer Fortschritt in der Medizin, dank dem Prof. Dr. Dr. H. Korkusuz

 

 

In diesem Sinne:

„Adieu Kropf“

Deine Paula Himmelreich

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>