Treffpunkt neue Erde

Eine Oase der Ruhe und des Friedens

 

Als ich vom Himmel den Auftrag bekam, bei Telegram eine „neue Erde Gruppe“ zu eröffnen, habe ich nicht gedacht, dass es einmal so viele Menschen sein werden, die sich hier finden und austauschen- aber nicht nur das.

Diese Gruppe hat einen ganz besonderen Auftrag:

Wir sollen zusammen eine hohe Lichtschwingung erzeugen, damit es uns selbst besser geht, aber auch, damit wir damit einen Dienst an der Menschheit vollbringen.

Der Anlass war eigentlich, dass immer wieder Menschen sich alleine gefühlt haben und auf ihrem spirituellen Weg keine Ansprechpartner gefunden haben. Selbst Menschen, die in Partnerschaften leben, haben sehr oft niemanden mit dem sie sich austauschen können, wenn der Partner noch schläft. Es kann sehr belastend sein, wenn man selbst langsam immer wacher wird und die Welt plötzlich völlig anders sieht, als noch vor ein paar Jahren und man niemanden hat, mit dem man reden kann.

So sind in der Gruppe Menschen zusammengekommen, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und Italien wohnen, um sich auszutauschen. Ein wir Gefühl entstand und vor allen Dingen, und das ist ganz wichtig:

„Ich bin nicht alleine!“

Viele haben schon gedacht sie spinnen, weil alle anders sind als sie selbst. Klar. wenn die Masse anders ist, denkt man irgendwann, vielleicht stimmt wirklich was mit einem nicht! (haha)

Nein, schnell haben sich viele mit ähnlicher Gesinnung gefunden und gesehen, es macht richtig Spaß mit ähnlich gestrickten Menschen zu ratschen und sich auszutauschen. Viel wird in dieser Gruppe geblödelt, tolle Musik gespielt und witzige Videos gezeigt. Da werden Gartenbilder, oder Waldbilder gezeigt, Rezepte ausgetauscht, oder einfach was, was einem gefällt. Es ist eine tolle menschliche Gemeinschaft entstanden, die wirklich lustig ist. Viele lesen nur, aber die freuen sich an den schönen Beiträgen.

Es gibt viele Gruppen, die alle irgendein Thema haben. Wir spielen hier in dieser Gruppe: „Neue Erde“. Wir alle haben im Alltag meist viele Sorgen, die nicht immer Spaß machen. Wenn man Abends hier reinschaut, dann kann man aufatmen, weil es dann einfach schön ist. Die Schwingung ist sehr hoch bei uns, das ist toll. Ich heile regelmäßig die Gruppe mit Fernheilung, so kann sich jeder gerne eine Energie nehmen, falls einmal was zwickt. Die Schwingung ist deswegen so hoch, weil die Menschen die hier sind, sehr bewusst sind, aber vor allen Dingen ein offenes, liebevolles Herz haben. Diese Liebe hebt die Schwingung so hoch an.

Manch einer der viele Sorgen hat, kann sich in dieses Eiland flüchten. Hier ist es wohlig und lustig. Da vergisst man vielleicht kurz seine Sorgen und Nöte, und schon ist alles fein. Es dreht sich im Leben alles um die Schwingung. Wenn wir eine hohe Schwingung erreichen, haben wir es viel leichter im Leben.

Ich habe nie Gruppenregeln aufgestellt- wozu auch? Das Paradies braucht keine Gesetze, diese Zeiten sind vorbei. Dabei bleibt es.

Alles was die Schwingung senkt, ist also nicht im Sinne des Erfinders. Es gibt fertige Posts im Internet, die oft niedrig schwingen, die nehme ich raus. Jeder kann diese fertigen Filmchen in anderen Gruppen anschauen. Wir wollen hier zusammen sein und Spaß haben. Wer keine Lust auf die Leichtigkeit des Seins hat, der kann ja  Mitleser sein, oder geht raus, das ist gar kein Problem Wer denkt, hier darf man nur sein, wenn man lustig ist, dem darf ich sagen: Hier sind nur Menschen die es einfach gerne schön und lustig haben.

So wird es auch weiter sein. Wir haben ja auch die tolle Möglichkeit uns direkt zu unterhalten. Wer ein Problem hat, oder an einer Heilung interessiert ist, der kann sich gerne bei mir melden.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn man ein Problem hat und darüber auch noch viel redet, wird es sich noch vergrößern, das ist leider so.

Besser ist es seine Energie in viel Schönes zu stecken, dann wird die Zukunft auch wieder besser werden, das ist amtlich.

Wir werden permanent mit der Schwingung angehoben, wenn wir zusätzlich auch noch Gas geben, sind wir viel schneller da. Ich freue mich drauf und danke euch sehr, dass ihr da seid und immer so schöne Dinge postet.

In diesem Sinne,

das Leben ist wunderschön, lasst es uns zusammen genießen.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Treffpunkt neue Erde

  1. Liebe Paula, danke für Deine Worte.
    Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    • Liebe Steffi, das freut mich sehr. Das ist wunderbar, was könnte es Schöneres geben als zu lächeln? Alles Gute wünsche ich dir. Viele liebe Grüße Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>