Sich in die schönen Momente beamen

Das ist ganz einfach

Wenn es wieder einmal richtig schwer wird, weil extreme Energien im Äther schwirren, braucht man kleine Tricks um schnell wieder oben schwingen zu können. Klar, kann man sich in eine Meditation begeben, um wieder in eine hohe Schwhingung zu kommen. Aber ganz ehrlich, wer kann in seinem Alltag schon alles stehen und liegen lassen, um ein Stündal zu meditieren? Der Chef wird sich bedanken, wenn du dich auf das Verkaufssofa schmeißt und deine Klangschale anklingen lässt… (haha) Dein Mann wird sicherlich auch nicht erfreut sein, wenn es nichts zum Abendessen gibt, weil du einen Dreistündigen Waldlauf machen willst, um wieder hoch schwingen zu können… (lächel)

Sich viel in der Natur aufzuhalten, auch zu meditieren, sind natürlich unsere allerbesten Schwingungsanheber.

Wenn es wieder einmal „schnell“ gehen muss, dann sollte man immer ein paar kleine Turbos im Hemdärmel haben. (lächel).

Atmen, ist so ein Turbo. Sobald man spürt, die Schwingung/Stimmung sinkt, sollte man immer sofort anfangen tief ein- und auszuatmen, bis man spürt es wird wieder leichter. Das kann man immer und überall tun, und keiner merkt etwas davon.

Auch ein super Mittel ist, sich an Momente zu erinnern, die einfach nur klasse waren. Es gibt sie doch sicherlich auch in deinem Leben, die Momente die einfach nur königlich waren. Entweder waren sie total lustig, oder sie waren so berührend, dass dir richtig das Herz aufgegangen ist. Wenn man sich diese Ereignisse herholen kann, dann fühlt man sie wieder- die magischen Momente der Glückseligkeit und schon ist der Trübsal wieder vergessen. Falls du auch ein Kind der 80er bist, dann bist du auch mit einer super tollen Musik jung gewesen. Vielleicht bist du auch in die Disco gegangen und hast Samstag mit deiner Flamme eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Ich bin mir sicher du kannst dich noch an die Lieder erinnern, als du deinen ersten Kuss bekommen hast, oder eine wilde Party gefeiert hast. Wenn du solche Songs im Radio hörst, fühlst du dich gleich wieder in diese zauberhaften Momente gebeamt. Diese Musik kann man sich immer wieder anhören, wenn man unten ist, und schnell ist man wieder oben. Ein altes Fotoalbum kann auch helfen, sich wieder kaputt zu lachen- entweder über die eigene Frisur, oder die der anderen Familienmitglieder. Ich weiß, unzählige Male schreibe ich, man solle nicht in die Vergangenheit reisen, weil das Leben immer jetzt stattfindet…und jetzt rate ich zu einer Zeitreise in die Vergangenheit.

Um sich gut zu fühlen, ist fast jedes Mittel recht. Schöne Momente können immer wieder geholt werden, weil sie im Herzen gespeichert sind. Man kann sie mit einer Musik holen, oder auch mit alten Bildern. Ein guter Ratschlag wäre, sich ein kleines Büchlein, oder eine Karte zu machen, mit ein paar lustigen Bildern, um sich im „Ernstfall“ schnell freuen zu können. (grins)

In diesem Sinne,

es gibt viele Wege in die hohe Schwingung.

Egal welcher,

Hauptsache es macht Spaß.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Sich in die schönen Momente beamen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>