VERLASSE DIE ACHTERBAHN DER GEFÜHLE

 

TAUCHE EIN IN DIE WOGE DER GLÜCKSELIGKEIT

 

Himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt,wer kennt es nicht, das Gefühlschaos welches sich regelmäßig mit seiner ganzen Energie zeigt.

Plötzlich, wie aus heiterem Himmel brodelt es in uns. Nicht selten kommt es zu regelrechten Gefühlsausbrüchen.

Jemand, der gerade zur falschen Zeit am falschen Ort ist, kann schnell Zielscheibe für ein Donnerwetter sein.

So werden Menschen den Druck in ihrem Inneren los. Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Angst oder gar eine Aggression werden an andere Menschen ausgelassen- eine gängige Praxis für eine „Entsorgung unangenehmer Emotionen“. Nun haben die Empfänger das Problem- die abgeladenen Gefühle belasten jetzt ihren Energiekörper. Da sie es ebenfalls nicht besser gelernt haben, verfahren sie nach demselben Prinzip und wieder muss ein Unschuldiger daran glauben und wird mit energetischem Müll beladen. So kreist permanent negative Energie von einem Menschen zum Nächsten. Es ist wie ein Ballspiel mit einem „unsichtbarem“ Ball, der zwischen den Menschen hin und her geworfen wird. So wird keine Person von ihren Notstandsgefühlen befreit.

 

 

Es gibt jedoch eine Möglichkeit diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Die unangenehmen Gefühle werden nicht an andere abgegeben, sondern selbst aufgelöst. So übernimmt man Verantwortung für sein Leben- ein wichtiger Schritt zum bewussten Sein. Das ist wahre Freiheit.

 

Ich berichte von meinen Erkenntnissen, die ich jahrelang gesammelt habe. Früher saß ich selbst in der Achterbahn der Gefühle. Unbewusst wie ich war, reagierte ich, wie ich es gelernt hatte: Aufgestaute Emotionen wurden an andere Menschen weitergegeben- anschließend folgte immer das schlechte Gewissen. So konnte es nicht weiter gehen, deshalb begab ich mich auf die Suche nach einer Lösung.

 

Ich fand eine Anleitung um unangenehme Gefühle schnell und vor allen Dingen einfach aufzulösen. Diese Technik ist simpel und immer und überall durchführbar. Es lohnt sich so vorzugehen, denn es ist der direkte Weg um Stück für Stück in seinem Inneren aufzuräumen.Wenn ordentlich „ausgemistet“ ist, kehrt Frieden ein.

 

Der Umgang mit den Mitmenschen, Freunden, Partnern und Kindern wird wieder liebevoll. Sind die Resonanzfelder aufgelöst, gibt es keine Andockstellen mehr- niemand kann mehr provozieren. Das Leben ist jetzt in jeder Beziehung völlig entspannt. Die scheinbaren Probleme mit den Mitmenschen sind wie von Zauberhand verschwunden……Es waren in Wahrheit die eigenen Probleme.

Die Angst vor ungemütlichen Emotionen verschwindet, wenn man sie schnell und einfach auflösen kann.

Du bekommst mit diesem Büchlein einen „Generalschlüssel“ in die Hand um alles, was in dir so grummelt und brodelt aufzulösen. Selbst Süchte und körperliche Schmerzen kannst du in Zukunft mit Gelassenheit begegnen und dir mit diesem „Rezept“ Erleichterung verschaffen.

 

Jetzt wird dein Leben unbeschwert- du bist gewappnet und musst dir keine Sorgen mehr machen.

 

https://www.amazon.de/VERLASSE-DIE-ACHTERBAHN-GEF%C3%9CHLE-GL%C3%9CCKSELIGKEIT-ebook/dp/B07SN1C1V9/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1573754464&s=digital-text&sr=1-18

 

 

In diesem Sinne:

 

Diese Vorgehensweise funktioniert, denn sie ist einfach,du kannst sie ganz leicht anwenden

Die Wahrheit ist immer einfach –

Lies dieses Büchlein mit deinem Herzen, denn da wohnt die Liebe.

Die Liebe ist immer wahr.

 

Viel Spaß beim Lesen

 

Deine Paula Himmelreich

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>