Viele Wege führen ins Glück

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

 

Wenn wir auf Wegen, aber auch auf Umwegen zum Glück kommen können, dann ist es eigentlich egal, wo wir anfangen zu gehen. Was aber nicht egal ist, der ERSTE SCHRITT, der muss gemacht werden, sonst kommen wir nie wo an. (auch nicht falsch, grins)

Der erste Schritt, ist die Entscheidung. Wer einfach losrennt, sich aber nicht vorgenommen hat glücklich zu sein, der wird es wahrscheinlich auch nicht. Alles, beginnt immer mit dem ersten Schritt, dem bewussten Vorsatz etwas zu machen.

Man sagt ja immer, dass jede noch so weite Reise mit dem ersten Schritt beginnt.

Da ist was wahres dran. Der Vorsatz, ich möchte dieses oder jenes erreichen, ist dieser erste Schritt.

Wie dann die Reise geht, und über welche Wege sie zum Ziel führt, ist letztendlich egal, weil nur das Ergebnis zählt. Ich weiß, viele von uns, sind ungeduldig und würden am Liebsten heute noch erleuchtet sein, möglichst ohne etwas zu tun. (haha).

Doch ohne Witz, das „Nichtstun“, ist vielleicht sogar der allerschnellste Weg erleuchtet zu werden. Jegliches sich anstrengen, bedeutet eine Verlangsamung der Sache. Wer sich gemütlich zurücklehnen  und den lieben Gott seine Arbeit machen lassen kann, ist wahrscheinlich viel schneller, als einer der viele spirituellen Übungen zelebriert. (zwinker). Du, wenn wir wüssten, wie oft wir schon gelebt haben, und wie viel wir schon erlebt haben, dann würden wir uns nicht mehr so beeilen. Soviel haben wir schon hinter uns, da muss es jetzt gar nicht mehr so pressieren. Alles hat seine Zeit. Manchmal muss man scheinbare Umwege gehen, um noch etwas zu lernen, oder aber vielleicht nur, um etwas Schönes sehen zu dürfen. Umwege gibt es gar nicht, das sagen wir nur so dahin. Was könnte denn ein Umweg sein? Ein „unschöner“ Weg? Ist das vielleicht genauso ein Unsinn, wie man sagt etwas wäre ein Unkraut? Das, was wir Unkraut bezeichnen, sind fast immer die allerbesten Heilmittel. Vielleicht ist es nur unser Sprachgebrauch und unsere Sichtweise, die uns auf einen Umweg bringt. Der Verstand macht uns manchmal richtig kiri-kiri, und redet uns etwas ein, das nicht der Wahrheit entspricht.

Glaub mir, der liebe Gott macht keine Fehler, und du auch nicht.

Wenn du glücklich sein willst, dann entscheide dich jetzt und gehe mit einem freudigen Herzen in die Richtung „Glücklichsein“ und du wirst eines Tages feststellen:

„Hurra, jetzt bin ich glücklich!“

In diesem Sinne,

wünsche ich dir eine lustige Zeit auf deinem Weg zum Glück.

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Viele Wege führen ins Glück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>