Rakete für eine hohe Schwingung ist gezündet

Die geistige Welt des Lichts gibt den Startschuß

Die letzten Tage tröpfeln so dahin, dann ist dieses Jahr auch (endlich) vorbei… (lächel) Ja, natürlich genießen wir unser Leben, doch zurzeit muss man sich ein bisschen anstrengen, damit man es als schön empfindet. Jeder Mensch ist anders und sieht die Welt aus einem anderen Blickwinkel.

Optimisten haben es in solchen vogelwilden Zeiten natürlich immer leichter, weil sie selbst im Chaos noch was Gutes erkennen.

Egal, wir sitzen zusammen in einem Boot, unsere Energiefelder sind miteinander verbunden und wenn der Großteil der Menschheit nervös ist, dann spüren die anderen das auch, das ist völlig normal.

Ich würde das Ganze als einen Frequenzkrieg bezeichnen. Es gibt die Dunklen, die unsere Schwingung am liebsten im Keller sehen würden, dann wären sie die Gewinner.

Wir halten Vollgas dagegen, mit unserem Licht, Liebe und „wir lassen uns unseren Spaß nicht nehmen, wir lachen jetzt erst recht“- Taktik

Wer es schafft, die kritische Masse zu erreichen, hat gewonnen. (In Wirklichkeit steht der Sieger schon lange fest, das sind natürlich wir, die Lichtmenschen.)

Doch die anderen, meinen bis zum Schluss, mit ihrem Hintern hier auf der Erde festzukleben- aber egal, die schubsen wir schon runter von ihrem Thron.

Die geistige Welt des Lichts, hat mir etwas gesagt, dass die Menschen in einer Raketengeschwindigkeit in eine hohe Schwingung katapultiert, damit wir jetzt endlich einmal die Sache beenden können.

Die Raketenzündung lautet:

Das Himmelreich ist in dir

Ja, ich weiß, ich war auch überrascht, weil wir diesen Aufwachcode schon länger kennen, doch ich sollte ihn nochmal extra aufschreiben, also tu ich es.

Wenn dich etwas wurmt oder du durch dich schlecht fühlst, dann sagst du diesen Turbocode und die Schwingung steigt rasant an.

Du kannst ja parallel dazu, also sicherheitshalber, auch jemanden küssen (z. B. den Postboten oder die Getränkefrau) eine Katze streicheln oder der Oma im entfernten Ostfriesland ein Paket mit Schleckereien schicken. Egal, du weißt ja: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. (haha, mir gefällt der Spruch)

Also würde ich sagen, wir geben gemeinsam Gas und machen alles, was Freude macht für uns und unsere Mitbürger. Es wird jetzt alles geherzt und geliebt, was uns über den Weg läuft.

In der Früh setzen wir unser schönstes Gesicht auf und strahlen, als ob wir die Menschheit blenden wollten.

Eine gute Idee wäre auch im Internet lustige Kurzfilme zum Lachen an jemanden zu verschicken. Meist wird  deprimierendes verschickt, wir halten mit Dick und Doof und Mister Bean dagegen.

Gegen das Licht und das Lachen haben die keine Chance.

Die Dunklen können nicht lachen und nett sein, das sind leere Hüllen, das kann man an ihren Augen sehen.

Das sind unsere Werkzeuge:

Unser Lachen und die Liebe wird die Welt retten- so ist der göttliche Plan

In diesem Sinne

lassen wir es doch einmal ordentlich krachen,

das kann ruhig auch schon vor Sylvester sein.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Ein Gedanke zu „Rakete für eine hohe Schwingung ist gezündet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neun − drei =