DIE SCHLEIER LICHTEN SICH

 

Mit einer Botschaft von Erzengel Michael

 

Die Schleier lichten sich immer mehr- wir können schon auf die neue Erde schauen,

wenn… ja, wenn wir auf der richtigen Schwingungsebene hier auf der Erde sind.

Wir müssen nur ein bisschen „hinaufklettern“ in die Ebene der Liebe, dann ist es schon sichtbar: unser neues Zuhause.

Nein, die neue Erde ist kein Märchen von einem künftigen paradiesischen Leben, es ist uns genauso prophezeit worden und wir kommen dieser Zeit immer näher.
Wir bekommen schon einen Vorgeschmack auf dieses neue leichte Leben, wenn wir uns darauf einlassen.
Schwer ist es überhaupt nicht, jeder kann das.

Die Wahrheit ist immer ganz einfach,
ist es kompliziert,
dann ist es nicht wahr.

 

Es ist eine Zeit, die spannender nicht sein kann,
aber auch für manch einen als sehr anstrengend empfunden wird.

 

Das Ziel ist ein Leben wie es ursprünglich einmal für die Menschheit und die anderen Bewohnern der Erde gedacht war:
ein Leben voller Harmonie und Frieden.

Es gibt zwei Botschaften aus der Urquelle allen Seins. Die geistige Welt möchte den Menschen Mut machen, damit alle leicht und problemlos durch diese außergewöhnliche Zeit kommen.

 

https://www.amazon.de/DIE-SCHLEIER-LICHTEN-SICH-BOTSCHAFT-ebook/dp/B07Z2LGHM7/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Die+Schleier+lichten+sich&qid=1571211910&s=digital-text&sr=1-2

 

 

In diesem Sinne:

wünsche ich dir viele freudige Stunden die sich aneinanderreihen wie Perlen auf einer Kette.

Deine Freude soll nie enden.

So bleibst du immer auf deiner Liebeswolke sitzen und kannst die neue Erde, durch den lichten Schleier, schon sehr genau sehen.

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>