Wertfrei sein- damit geht es aufwärts

Bewertung zieht in die Tiefe

Wenn das sooo einfach wäre…

… dann könnte es jeder! (haha)

Wer es schafft, das Leben zu beobachten, ohne etwas dazu zu sagen, der spielt garantiert in der oberen Liga. (lächel)

Freilich sollen wir jetzt nicht alle in die Stille verfallen und uns gar nicht mehr äußern. Dann hätten wir ja gar nicht von unserer gemütlichen Wolke 7 hinabsteigen brauchen, sondern wären glücklich mit dem unendlichen „Nichtstun und Hosianna-singen.“

Es ist sogar sehr wichtig, an der richtigen Stelle seinen Mund aufzumachen,, gerne auch einmal laut, solche Menschen brauchen wir in der Gesellschaft ganz dringend. Die ewigen Ja-Sager, bringen uns überhaupt nicht voran. Eine gesunde Gesellschaft braucht kritische Menschen und auch welche, die für die Gerechtigkeit und die Wahrheit einstehen.

Im Alltag allerdings, ist es meistens besser ruhig zu sein und die Dinge laufen zu lassen.

Wir beurteilen, oder werten Situationen immer so, wie wir es gelernt haben. Jeder wird nach seiner Konditionierung werten. Doch werten schwingt tief. Wir sind dann ähnlich einem Lehrer, der einen Aufsatz korrigiert und eine Note erteilt. Da fängt das schon an:

In der Schule.

Da lernt man uns jahrelang, dass Beurteilen gut wäre. Weiter gehts im Beruf und so weiter.

Da müssen wir bremsen und umdrehen, das ist der falsche Weg.

Es gibt gar nichts zu beurteilen, weil das Leben ist, wie es ist.

Wir selbst erschaffen uns mit unseren Gedanken und Gefühlen unsere Realität.

Wenn wir unsere Mitmenschen beurteilen im Sinne von: Ordentlich schimpfen, dann ist das dumm, weil Wir selbst das ganze Schlamassel kreiert haben. Der Mitmensch ist nur der Schauspieler, der hilft das Stück komplett zu machen, und dir zu helfen, deine Gefühle fühlen zu können.

Wie können wir als Außenstehende beurteilen, warum etwas so ist? Wer weiß, was ein Mensch schon alles mitgemacht hat, und sich deswegen seltsam benimmt?

Besser ist es, die Dinge zu beobachten.

Wenn dein Arbeitskollege wieder einmal durchdreht, dann lass ihn und schau einfach zu, beim Durchdrehen. Ich denke er ist wesentlich mehr irritiert von dir, wenn du cool zuschaust, als, wenn du mit deinen Wattebällchen zu werfen anfängst.

Es sind starke Energien, da liegen die Nerven blank.

Jetzt muss man besonders ruhig und gelassen bleiben, damit wir alle gut hinüberkommen, ins Paradies.

In diesem Sinne,

wir müssen ja nicht überall unseren Senf dazugeben. (lächel). E

in Lächeln wirkt manchmal Wunder.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>