Einer der größten Bremsklötze ist der Widerstand

Leg die Eisenkugel ab, dann wird es ganz leicht- das Leben

„Runterzieht“ uns der Widerstand, das sagt man so, im spirituellen Sprachgebrauch.

„Das zieht mich runter“, heißt nichts anderes, als dass wir unsere Schwingungsebene verändern, Richtung „unten“.

Es gibt viele Gründe, die einen Menschen hinunterziehen können. In diesen unteren Schwingungsebenen ist es alles andere als gemütlich, ganz im Gegenteil, es ist sogar richtig furchtbar da „unten“.

Alles ist schwer und lustig ist es da auch nicht. In den unteren Ebenen ist die Krankheit zuhause, Leid, Armut, Wut und was es sonst noch unschönes zu erleben gibt.

Widerstand ist eines der Hauptgründe, warum wir immer wieder auf Talfahrt gehen. Wer sich gegen das Leben stemmt, verbraucht soviel unnötige Lebensenergie, dass er irgendwann in Schussfahrt hinabsaust.

Es gibt Menschen, die sind gegen alles, (haha) oder fast alles.

Ihnen kann das Leben nichts recht machen. Manchmal sind gerade Menschen, die am Aufwachen sind, gegen alles. Klar, wer erkennt, was da draußen los ist, der kann prinzipiell nur dagegen sein. (zwinker)

Nein, einverstanden muss man mit gewissen Dingen, ganz sicher nicht, aber die Haltung sollte man ändern, damit man in einer hohen Schwingungsenergie bleiben kann.

Was nichts anderes heißt, als zu erkennen, wo die Missstände sind, gegebenenfalls aktiv etwas verändern, aber die Haltung einzunehmen, dass man ein Beobachter der Sache ist, also innerlich.

Zu wissen, dass das Leben immer genau richtig ist, so wie es uns präsentiert wird, ist ein sehr hoher Seinszustand.

Wenn um uns herum lauter Krach und Saustall ist, dann nur deswegen, um uns zu lernen, die Anhaftung aufzugeben.

Kann ich etwas verändern? Wenn ja, dann mache ich das, wenn nein, dann lasse ich es geschehen. Es verändert gar nichts, tagein, tagaus über die möchtegern Bestimmer zu schimpfen, wenn man nichts verändern möchte oder auch nicht kann.

Schau, wenn alle Menschen eine liebevolle Haltung einnehmen und sich umdrehen würden und den ganzen Haufen ignorieren würden, dann würde es das Ganze schon nicht mehr geben.

Die Dunkelmächte leben nur von der Energie der Menschen. Würde keiner mehr ihnen Energie geben, währen sie „PENG“ weg.

So einfach ist das.

Wenn sich deine Mitmenschen dir gegenüber schuftig verhalten, dann gib auch da, deinen Widerstand auf.

Wenn es dich innerlich zusammenzieht, dann öffne den Knoten, atme und warte bis der Groll verzogen ist.

Denke nicht darüber nach, warum jemand gemein zu dir ist, sondern verstehe, dass es so sein muss, damit du lernst deine verdrängten Gefühle fühlen zu können. Ein großer Segen ist das für dich als Seele, wenn deine Mitmenschen für dich in die Rolle des Idioten schlüpfen.

Bewerfe sie nicht mit Wattebällchen, oder Chips, sondern kümmere dich um deine Gefühle.

Schmeiß deinen Widerstand über Bord.

„Lieber Gott, hier bin ich, ich nehme alle Übungen von dir an, weil ich endlich glücklich sein will.“

In diesem Sinne,

es ist wirklich leicht,

wenn du es nur willst.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>