Widerstand zwecklos

 

Das Leben sein lassen wie es ist

Momentan ist das natürlich eine echte Herausforderung:

Wie sollte man den ganzen Horrorfilm so laufen lassen, ohne sich darüber aufzuregen?

Es geht nicht um das „nichts verändern wollen oder können“, sondern darum, wenn man gerade nichts machen kann, den inneren Widerstand aufzugeben.

Ich kann zum Beispiel nichts dagegen machen, dass die Flugzeuge über mein Haus fliegen, das Wetter nicht so prickelnd ist oder mein Nachbar Mittags den Laubbläser anschmeisst. Obwohl, im letzten Fall, könnte man ein paar reife Tomaten über den Zaun schmeissen. (haha)

Wenn ich mich bei jedem Flugzeug aufrege, das über mein Haus fliegt, erzeugt das eine negative Energie, die gar nichts nützt. Ganz im Gegenteil:

Wenn wir im Widerstand mit etwas sind, sinkt sofort unsere Schwingung und der Lärm stört am Ende sogar noch mehr.

Das ist amtlich:

Unsere Empfindungen sind in einem niedrigen Schwingungsfeld noch viel, viel intensiver.

Wenn wir übersäuert sind, was ja auch einem niedrigen Energiefeld entspricht, empfinden wir viel stärker Schmerzen oder einen Juckreiz.

Du kennst das doch sicherlich auch:

Wenn du schlecht drauf bist, regt dich alles auf. Das laute Telefonieren deines Sohnes, das Knattern der Traktoren vor dem Haus und dein Fußpilz juckt dann auch besonders stark (grins).

Das Leben ist viel leichter, wenn die Schwingung oben ist. Da geht einem buchstäblich alles irgendwo vorbei. Das ist so ähnlich, als ob man einen Rausch hat, da stört einem nach ein paar Maß Bier auch nichts mehr.

Diese hohe Schwingung ist ähnlich einem Zustand, der durch bewusstseinsverändernde Substanzen ausgelöst wird. Ich kenne das nicht von Drogen, nur vom Alkohol, von früher. (grins)

Die Welt ist für viele Menschen beinahe unerträglich geworden, ich kann das gut verstehen.

Gut, man kann vieles verändern, jeder wie er kann und will.

Aber leider kann man einiges noch gar nicht ändern, da ist es ein guter Rat, die Energie herauszunehmen und auf etwas Schönes und Gutes zu lenken.

Schau, manchmal kommen im Fernsehen wunderbare Filme. Servus TV bringt oft tolle Berichte über schöne Länder, erst heute wieder von Norwegen- ein Traum! Servus TV ist ein relativ unabhängiger Sender, klar, man muss nur schauen, wer die Medien finanziert. Ich mag die österreichischen Freunde sehr, in diesem Kanal sind wirklich noch ein paar tolle Reportagen zu sehen. Weißt du, wenn ich eine Stunde in so einen schönen Film eintauche, dann freue ich mich und mein Herz geht auf- warum in aller Welt sollte ich mir eine Blödelreportage anschauen, die sowieso gelogen ist und meine Schwingung absenkt? Im Anschluss verschwende ich noch zusätzliche Lebenszeit, weil ich mich noch lange darüber aufregen muss…

Das ist alles dumm, weil es ein Eigentor ist.

Gut, es ist alles sehr schwer, keine Frage. Aber in unserem eigenen Rahmen, also in der Freizeit, haben wir sehr wohl eine Wahl wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Ich habe erst gehört, dass jetzt die Materialisierung um ein zigfaches schneller geht, als noch vor ein paar Jahren.

Das heißt, wenn ich mich positiv ausrichte und mich Kringel vor Lachen, dann ist mein nächster Tag garantiert auch toll. Klar, ich habe sozusagen meine Zukunft mit positiver Energie geladen und es wird einfach klasse.

Weißt du, die Kasperlen die aus dem Fernseher wie aus einem Kasperletheater herausreden, haben für mich keine Bedeutung. Sie können mir nicht einmal eine Wut mehr abringen, sie sind mir einfach egal.

Somit ist für mich die Geschichte vorbei und ich freue mich in meiner kleinen Paulawelt-

einfach so und ohne Grund.

 

In diesem Sinne,

 

komm doch auch mit in meine Paulawelt,

wir machen es uns richtig gemütlich und

lachen bis uns der Bauch weh tut.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

13 − 11 =