Eine wundervolle Reise der Erkenntnis

Mit dem Zielort Paradies

Wieder hat der Himmel zum Diktat gebeten.

Fragen zu aktuellen aufregenden Zeit werden vom Himmel beantwortet. Sie sind uns sehr nahe, weil sie uns behilflich sein wollen, damit wir gut durch den Sturm kommen. Wir können ihre Hand nehmen und ihnen folgen, dann sind wir in einer himmlischen Watte eingebettet und nichts kann uns passieren.

Wir befinden uns im Endspurt, die Erde und die Bewohner steigen auf in die 5. Dimension.

Welch sagenhaftes Spektakel.

Momentan sind wir in den Presswehen, wenn man es mit einer Geburt vergleichen würde.

Die alte Welt vergeht, eine neue Erde entsteht.

So steht es geschrieben.

Die Menschheit bekommt eine zweite Chance, und darf erneut im Paradies einziehen. Eine wundervolle Vorfreude für uns, die wir das Licht und die Liebe in unseren Herzen tragen.

Unbeschadet und völlig rein, ist die neue Erde. Alles ist bereits an seinem Platz.

Das legendäre Land, in dem Milch und Honig fließen, ist bereit uns aufzunehmen, damit wir die Schönheit der Schöpfung genießen können und uns an ihr erfreuen können.

Welch göttliches Geschenk!

Ein Leben, in ungebremster Freude, erwartet uns.

Jetzt, ist es noch ungemütlich auf der alten Erde.

Alte Strukturen funktionieren nicht mehr und zerfallen, die neuen sind noch nicht greifbar.

Wir leben momentan in einer Art Zwischenwelt, die ein wenig wackelig erscheint.
Die Menschen haben ihren Halt verloren, da sich die Materie buchstäblich auflöst. Das macht vielen Angst.

Es gibt keinen Grund ängstlich zu sein.

Das Alte macht nur Platz für das Neue und deswegen kracht es ein bisschen beim Zerfall.

Je mehr verschwindet, umso sichtbarer wird die neue Welt.

Bewusste Menschen fühlen das, hellsichtige können das sogar sehen.

Wer das Paradies gesehen hat, wird nie mehr Angst haben, sondern von großer Freude erfüllt sein.

Ein Leben wie es für uns unvorstellbar ist, erwartet uns.

Eine reine Schönheit der Natur wird sichtbar, so wie es einst auch unsere Erde war-

das Paradies auf Erden.

Wir stehen auf und gehen über die Lichtbrücke in unser neues Zuhause.

Die Liebe in unseren Herzen zeigt uns den Weg.

Petrus diktiert einen Fahrplan an, um leicht in das neue Sein reisen zu können.

Jesus überreicht mir ein Geschenk für die neue Zeit- eine Botschaft die sehr kraftvoll und berührend .

zum Büchlein 

auch im wundervollen Shop von Naturkost Noderer erhältlich:

http://www.naturkost-noderer.de/

In diesem Sinne,

jetzt in dieser Zeit sind uns unsere himmlischen Freunde sehr nahe.

Das Büchlein ist wieder ein Geschenk des Himmels.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × 5 =