Achtung jetzt gehen die Wünsche in Erfüllung.

Warum warne ich vor einer Wunscherfüllung?

Die Erklärung ist ganz einfach:

Wenn man jetzt nicht aufpasst und seine Gedanken in eine falsche Richtung galoppieren lässt, könnten da schnell ein paar Eigentore geschossen werden.

Es scheint so, dass durch extreme Energieeinstrahlung urplötzlich alles ganz leicht wird.

Im Spirituellen sagt man immer „manifestieren“, also sich etwas erschaffen, was man gerne hätte.

Wer gut spirituell trainiert ist, also seine Hausaufgaben gemacht hat, der kann jetzt ordentlich Gas geben. Jetzt fängt es an, richtig Spaß zu machen. Was noch vor ein paar Jahren zäh wie Kaugummi war, geht jetzt locker und flockig.

Früher musste man stundenlang Mantras herunterbeten, jetzt genügt ein:

„Lieber Gott, ich hätte gerne einen neuen Mann!,“ und schon steht ein junger hübscher Postbote vor der Türe! (haha)

Das war kein Witz, das ist wirklich ganz leicht geworden mit der Wunscherfüllung. Trau dich ruhig und bitte den Himmel um alles was du möchtest.

Ich habe in der Überschrift nur gewarnt, da natürlich alles leicht ins Materielle gezogen wird, auch das Negative. Wenn du zum Beispiel viel Energie in ein Problem steckst, dann könnte daraus schnell ein großer Saustall werden, da die Energie natürlich nicht unterscheidet, ob etwas für dich angenehm ist oder nicht. Energie ist Energie, fertig, da gibt es nichts Gutes oder Böses. Wer eine Mordswut hat, der hat auch enorm viel Energie, genauso wie jemand den es vor Liebe fast zerreißt.

Also sollten wir in diesen vogelwilden Zeiten gut auf unsere Gedanken achten, damit wir die Energie richtig lenken und dem lieben Gott, die richtig formulierten Wünsche durchgeben. Dann wird er mit Freude an die Erfüllung gehen.

In diesem Sinne,

lassen wir es zusammen ordentlich krachen-

und wünschen uns den Jackpot von allem was wir gerne haben-

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Achtung jetzt gehen die Wünsche in Erfüllung.

  1. Fitz Gerda sagt:

    Danke liebe Paula, wieder so schön das Gratislicht. Bitten wir den lieben Gott, daß jetzt ganz schnell die neue Erde Wirklichkeit ist. Bis gleich auf’m Bänkle. Ich drück dich, die Gerda 🤗😍

    • Liebe Gerda, ja wir sehen uns täglich aufm Bankal. Wir sind somit startklar. Es kann jeden Moment soweit sein. Spannedn bis zum Schluß. Grins. Herzliche Grüße Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

8 + 1 =