Soforthilfe in allen Lebenslagen

Es ist ganz einfach

Durch die immer stärkere Energieeinstrahlung können wir immer noch leichter auf unsere geistigen Fähigkeiten zurückgreifen. Wir alle, also die beseelten Menschen, haben dieselben Möglichkeiten geistig zu wirken. Der einzige Unterschied ist nur, dass einige Menschen schon ein bisschen geübt haben, oder vielleicht schon ein paar Mal mehr auf der Erde gelebt haben, ansonsten haben alle die gleichen Veranlagungen, um Kontakt mit der geistigen Welt oder ihrem höheren Selbst aufzunehmen. Klar, alle kommen wir aus dem gleich großen Topf. (grins).

Freilich hat nicht jeder Interesse, dass er sich mit solchen Dingen beschäftigt, das muss man auch nicht, aber mit ein paar kleinen Dingen, kann man sich das Leben wirklich leichter machen.

Wir haben alle den Draht zum Himmel, sonst würden wir gar nicht leben. Dieser Draht ist die Verbindung der Seele zum Körper und zur Urquelle. Über unser Kronenchakra, das schwebt über unserem Kopf (wie ein Heiligenschein, grins) können wir super unsere Wünsche durchgeben. Die Leitung steht immer, aber besonders gut, wenn wir vorher in unser Herz gehen, dann ist es noch leichter.

Im Praktischen schaut das so aus:

Irgendetwas klappt mal wieder nicht:

Der Autoschlüssel ist verschwunden, die Waschmaschine pumpt das Wasser nicht ab und der Kuchenteig klebt am Backbrett und lässt sich nicht lösen.

In dem Moment bist du angespannt, oder sogar wütend, weil nichts funktioniert. In dieser Energie kann nur folgendes klappen: Es kommt noch mehr Chaos! (haha).

Wenn du dich in dem Moment, an das was ich jetzt schreibe erinnerst und kurz an dein Herz denkst, also dass du da hineinschlüpfst und es aufmachst. (Ich denke da immer an eine grüne Hibiskusblume die sich öffnet) und dann an deinen Heiligenschein denkst (grins, also dein Kronenchakra) dann bist du wieder gut verbunden. Du kannst auch einfach etwas mit Liebe aufsagen, oder einfach herzhaft lachen, das ist alles egal. Wichtig ist nur, dass du in dem Moment stoppst, also im Ärger anhältst und dich wieder auf das Gute konzentrierst. Ein einziger Gedanke an den Himmel geschickt, mit einer Bitte um Lösung oder Hilfe und sofort klappts. Probiers aus! Der Teig löst sich wie von Zauberhand, der Autoschlüssel findet sich in der Wäschetruhe und die Waschmaschine läuft wie eine Neue.

Vertraue den himmlischen Freunden, die können es wirklich!!! Sie sind liebevolle, nette und lustige Wesen, die gerne eingreifen, wenn man sie lässt. Nur muss man sie bitten, sonst dürfen sie nicht helfen. Meinst du wie oft die gelangweilt im Himmel herumsitzen, und uns kopfschüttelnd beobachten, weil wir uns so abmühen, anstatt einfach nur eine Bitte nach oben zu schicken.

Manchmal fragen mich Menschen, ob man irgendwas „Spezielles“ tun muss…

Nein, es ist ganz einfach.

Einfach mit den Engeln reden, wie wir es hier unten auch machen. Warum sollten wir da eine besondere Form wahren, oder dabei auf den Kopf stehen? Das sind unsere Freunde! Wir sprechen auf Erden mit unseren Freunden auch völlig unkompliziert und lachen mit ihnen, genauso sollten wir auch mit den Unsichtbaren Helferlein umgehen, dann klappt das Leben wie am Schnürchen.

In diesem Sinne,

sende ruhig eine Ladung Wünsche in den Himmel-

die geistige Welt des Lichts freut sich-

und wird dir gerne die Päckchen zustellen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Soforthilfe in allen Lebenslagen

  1. Gerda Fitz sagt:

    Liebe Paula, Danke für dieses wieder so wunderbare Gratislicht. Du beschreibst es so super, daß man es gleich versteht und umsetzten kann. Ich hab mich auf diese Art wie du es schreibst, mit meinem Herzen verbunden und ich hab Gänsehaut bekommen, das war so schön. Mit etwas Übung wird das dann immer leichter. Danke Paula, ich umarm dich ganz fest. 😇😗🤗 Liebe Grüße Gerda

    • Gerda, du bist ein Schatz! Dankeschön, dass du wieder geschrieben hast, das freut mich wirklich sehr.

      Alles Gute und wir sehen uns wieder auf dem Bankal. Herzliche Grüße die Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 2 =