Gib den Kampf auf

Schließe Frieden mit dem Leben

Hisse die weiße Fahne und atme tief durch, dann ist alles vorbei und fühlt sich friedlich an.

Jeglicher Widerstand ist sowieso zwecklos, also kann man ihn auch sein lassen. Je mehr wir „gegen“ etwas sind, umso mehr starre Energie bauen wir auf. Das Herz verschließt sich immer mehr und der Körper verkrampft sich. Da können sich richtige Knubbel am Rücken bilden, in denen der ganze Ärger steckt.

Selbst Klitzekleinigkeiten gegen die wir sind, bleiben als Energie in der Aura und im Körper stecken und irgendwann wird es eine große Sache. Dann schauen wir dumm aus der Wäsche, wenn aus diesen Verhärtungen unangenehme Beschwerden entstehen. So entstehen Krankheiten. Nein, es ist nicht immer ein Mangel an Vitaminen, der Schnaps oder das Cannabis (grins), nein, es ist oft unser Umgang mit dem Leben, der uns krankmachen kann. Wir sind nicht nur ein Körper und ein Verstand, sondern auch Seele. Nein, eigentlich ist es andersherum, nur fühlen wir es so, als ob wir in erster Linie ein Körper sind. Klar, wir leben in der Materie und da sind wir mit dem Körper sehr eng verbunden. In Wirklichkeit ist der Körper nur wie ein Auto: Die Seele braucht etwas zum Reinsitzen, damit sie agieren kann. Schau, wenn wir unsichtbar blieben, dann könnten wir nicht so schön spielen auf der Erde. Wir könnten kein Eis schlecken, nicht Tretboot fahren, keine Blumen riechen oder jemanden einen Schneeball an den Kopf werfen. Den Körper brauchen wir, um Gefühle zu fühlen, das ist der Sinn und Zweck. Wir möchten die ganze Bandbreite erfühlen, das ist toll und sehr oft gar nicht toll!!!! (grins)

Schau, die Welt ist so wie sie ist. Ein Planet mit ganz vielen unbewussten Seelen und einer großen Anzahl seelenloser Wesen, die uns ganz schön auf die Nerven gehen.

So, das ist der momentane Stand der Dinge. Wir alle wissen, dass es sich sehr schnell drehen wird und die Dunklen das Spielfeld verlassen werden und wir dann in die höhere Schwingung wechseln werden. Das heißt eine idiotenfrei Erde in der wir dann in Freiheit, Liebe und mit unendlich viel Spaß, leben werden.

Bis dahin, können wir mithelfen, indem wir viel gute Laune verbreiten, um die Sache ein wenig zu beschleunigen.

Sich gegen das Leben zu stellen, ändert erstens gar nichts und schadet uns selbst am allermeisten.

Wir können im Einzelnen jetzt nichts verändern, außer uns selbst. Wenn wir lernen cool zu bleiben, dann nehmen wir die bremsende Energie heraus und der liebe Gott kann durch uns hindurch wirken. Das heißt die Himmelsenergie kann fließen und genau die brauchen wir um den Saustall hier zu bereinigen.

Wenn wir trotz allen Widrigkeiten friedlich und nett sind, kommen wir am allerschnellsten voran.

Damit meine ich natürlich nicht, dass wir mit dem Szenario einverstanden sein sollen und tatenlos alles anschauen, nein, wo etwas wirklich verändert werden kann, da sollen wir natürlich einschreiten, das ist klar.

Schau, jeder Mensch, der sich schon jetzt so verhält, wie wir es einmal auf der neuen Erde leben, strahlt eine enorme Energie aus, die heilend auf alle und jeden wirkt. Wir haben eine enorme Kraft, die sollten wir nutzen- das geht aber nur, wenn wir „dafür“ und nicht „dagegen“ sind.

Das Leben meint es immer nur gut mit uns.

In diesem Sinne,

geben wir den Kampf auf und

holen die himmlische Energie auf die Erde-

dann ist alles gut.

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vier × vier =