Aktivieren wir zusammen das Lichtgitternetz

Bitte schalte dein Licht ein, damit das Netz hell strahlt

Du bist auf die Erde nicht ganz ohne Gepäck gekommen. Freilich kamen wir alle nackig an, aber in uns haben wir alle sehr viel mitgebracht. Alles, was wir jemals erlebt haben, ist in unseren Zellen beziehungsweise in unserem Zellgedächtnis gespeichert. Unsere Energiekörper sind auch wahre Speicherplatten, die Erlebnisse mit den dazugehörigen Gefühlen abspeichern.

Wir denken immer bei den kleinen Kindern, sie wären noch 0-Checker und alles müsse man ihnen mühselig beibringen. Das stimmt natürlich, was essen, laufen und sprechen anbelangt. Doch vergiss nie, dass so ein Mensch in Puppengröße vielleicht sogar schon viel öfter als du selbst auf der Erde oder einem anderen Planeten lebte. Manchmal gibt es solche Ausnahmekinder, die noch die Windeln anhaben, aber schon Klavierspielen können, wie ein Konzertpianist. Ich denke solche Genies, haben einfach nicht ordentlich ihren Gehirnspeicher beim Eintreffen auf der Erde gelöscht. So erinnern sie sich noch an ihre Fähigkeiten eines früheren Lebens als Mozart oder Einstein.

Wir haben aber noch etwas mitgebracht. In unseren Herzen haben wir die Liebe mitgebracht. Sie ist unser wertvollstes Werkzeug aus dem Himmelsschatzkästchen- und, gaaaaaaaanz wichtig, auch den Humor!

Die Liebe haben wir dabei, um sie auf der Erde zu verankern. Schau, gerade zurzeit sieht man sehr genau was fehlt:

Es fehlt an jedem Eck und End die Liebe und vor allen Dingen auch das Lachen.

Die allermeisten ziehen ein Gesicht hin, da könnte man fast froh sein, dass sie ihre Miene schön hinter einem Tuch verstecken.

Hallöchen, es ist unser Leben, das tagein, tagaus gelebt werden will. Wir sind nicht hier zum Trübsal blasen oder sich grün und blau zu ärgern. Nein, wir sind hier, weil wir einen himmlischen Auftrag haben.

Du hast auch diesen Auftrag, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen- und daran erinnere ich dich jetzt:

Der liebe Gott hat dich, in deinem Einvernehmen, an genau diesen Platz gesetzt an dem du jetzt wohnst.

Du hast die Liebe in deinem Herzen dabei und das himmlische Licht.

Um die Erde in die höhere Schwingung emporzuheben, braucht es viel Liebe, Licht und Lachen.

Die Lichtkräfte sind in einem bestimmten Abstand voneinander platziert, damit gleichmäßig das Licht die Erdenschwingung anheben kann.

Du bist auch solch ein Lichtträger. Dein Licht scheint von dir aus ganz hell in den Himmel. Durch das Vernetzen der Lichter, entsteht ein Lichtgitternetz. Wir sind miteinander verbunden und wir speisen permanent dieses Lichtgitternetz.

Das können die Engel im Himmel sehen, das schaut toll aus.

Wenn wir bewusst dieses Licht mit unserer Liebe speisen, können wir sehr viel für die Erde, aber auch für die vielen geschundenen Menschen und Tiere, tun. Ein wundervoller Dienst, den du da verrichtest.

Ich danke dir von Herzen für dein Scheinen.

Bald sind wir da in unserem Paradies und leben in Frieden und in Freiheit.

In diesem Sinne,

Lasst uns zusammen ganz hell leuchten,

dann ist die Dunkelheit weg,

und das schöne Leben wieder da.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × fünf =