Eine Weihnachtsbotschaft

Der Himmel hat uns was zu sagen

Wer schon einmal ein Büchlein von mir gelesen hat, weiß, dass ich seit geraumer Zeit für die Himmelsbewohner Texte tippe. Das geht so: Ein Engel oder anderer Bewohner der geistigen Welt des Lichts erzählt mir was und ich schreibe es auf. So sind die 33 Büchlein entstanden. Ich korrigiere den Himmel nicht, sondern schreibe alles eins zu eins auf.

In einer halben Stunde ist der Heilige Abend, ein „besonderer“ Tag im Jahr- heuer „ganz besonders“. Ich kann schon die eintreffenden himmlischen Energien spüren, sie schütteln schon ihre Säcke mit wattebauschähnlicher Energie aus- sie kitzelt sogar ein bisschen. Kannst du sie auch spüren?

Hennoch meldet sich zu Wort:

Ihr feiert jetzt das Weihnachtsfest, ein Fest der Liebe und der Familie. Dieses Mal ist es überschattet von Ereignissen, die euch ängstigen und Sorgen bereiten. Dieses Fest wird ein Meilenstein sein, in eurer Menschheitsgeschichte, weil jetzt die Wahrheit offenbart wird. Nichts kann mehr die Wahrheit aufhalten. Die Zeiten der Lügen sind vorbei. Die Schuldigen werden vor das himmlische Gericht treten. Die himmlischen Posaunen ertönen und es wird Wasser und Feuer über die Erde kommen. Die Erde wird gereinigt von dem Müll den die Menschen verbreitet haben. Sie haben die Erde geschändet, das wird jetzt gerächt werden. Die in ihren Herzen rein sind, die liebevoll und wahrhaftig sind, werden unter Gottes Schutz stehen. Alleine die Liebe in den Herzen wird die Spreu vom Weizen trennen. Habt keine Angst, die ihr diese Zeilen lest. Ihr seid auserkoren zu leben und die neue Erde zu bevölkern. Ihr seid das neue Volk, das eine neue Welt erschaffen wird. Kein Haar wird euch gekrümmt. Habt keine Angst, sondern habt Vertrauen, dass alles gut wird. Die Prophezeiungen vor langer Zeit haben genau auf diese Epoche gedeutet. Jetzt erfüllen sich die Prophezeiungen. Das Böse wird von der Erde gefegt werden, es ist genug. Es ist zu Ende die Verbrechen an den Menschen, den Tieren und der Natur. Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung und Wohlstand, Friede und Freiheit erwarten euch. Seid bereit, der Tag der Entrückung naht.

Ich bin Hennoch, einer eurer geistigen Führer der neuen Zeit.

Danke lieber Hennoch für die Botschaft.

So, jetzt wünsche ich dir liebe Leserin und lieber Leser ein schönes Weihnachtsfest, mit übervollem Teller und vielen lieben Gästen. Ich wünsche dir, dass du dieses schöne Gefühl spürst, dass du in dir hast. Lass dich nicht ärgern von den Geschichten, die sie uns präsentieren. Die Liebe in uns drinnen, kann uns niemand nehmen.

Wir lassen unser Licht jetzt gaaaaaaanz hell scheinen, damit sie im letzten Winkel des Universums auch sehen, was wir auf der Erde draufhaben. (haha)

Wenn du dich jetzt fragst, was die Kuh mit Weihnachten zu tun hat-

nichts! Sie wollte nur einmal Weihnachten auf den Blog. (lächel)

Sollte Tante Trude am Weihnachtsfeiertag mit ihren Krankheitsgeschichten nerven, dann schaltest deine Ohren auf Durchzug und trinkst ein paar Punsch, dann ist das alles nicht sooo schlimm! (lächel)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass du meine Betiräge und die des Himmels liest. Falls du auch schon ein Büchlein gelesen hast, möchte ich mich auch dafür sehr herzlich bedanken.

In diesem Sinne,

Zusammen heben wir die Welt aus den Angeln.

Gesegnete Weihnachten

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

2 Gedanken zu „Eine Weihnachtsbotschaft

  1. Liebe Paula!
    Danke für diese wunderbare Botschaft!
    Und jaaaaa, wir leuchten aus unseren Herzen heraus in die Welt hinein! Was für ein Schein! ⭐⭐⭐Niemand ist allein! 💃🕯️❤️
    Ich grüße dich von Herzen!
    Lilly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechs − fünf =