Alles immer schön der Reihe nach

Warten alleine bringt nichts auf den Weg

Es herrscht nicht wenig oft die Meinung unter den spirituellen Menschen, dass es reichen würde ein Gebet in den Himmel zu schicken und der liebe Gott richtet es dann schon. Ja, das ist natürlich der erste richtige und wichtige Schritt. So beginnt vieles. Der Gedanke an etwas Neues ist immer der erste Schritt. Menschen, die beten, sagen ihre Bedürfnisse dem lieben Gott, dann kann der die Sachen ins Rollen bringen. Dann kommt oft der entscheidende Haken, wenn sich die Menschen gemütlich auf das bequeme Sofa setzen und abwarten, und wenn nichts geschieht, sich dann in der Folge beschweren. (grins)

Vertrauen in Gott oder die Schöpfung ist das A und O bei der Wunscherfüllung. Vertrauen haben, heißt die Handbremse zu lösen und die himmlischen Freunde wirken lassen.

Soweit so gut.

Jetzt kommt etwas sehr Entscheidendes, das manchmal übersehen wird:

Nur zu warten, aber nicht den Schritt in etwas Neues zu wagen, kann auch lähmen. Ein ängstliches Verhalten kann genauso bremsen, wie ein andauerndes betteln beim lieben Gott.

Vertrauen und Hingabe löst die bremsende Energie, das ist sehr, sehr wichtig.

Doch der Mut, ins Unbekannte zu springen, noch bevor die Wunscherfüllung geliefert wurde, das wird den Wunsch garantiert erfüllen. Kannst du verstehen, was ich meine? Ich kann es nicht so gut erklären.

Ein Beispiel:

Du hast deinen alten Chef ordentlich satt und möchtest am liebsten gar keinen Chef mehr. Immer diese Bevormunderei regt dich richtig auf. Am allerliebsten würdest du dich selbständig machen, traust dich aber nicht, weil das ganze Projekt mit vielen Risiken verbunden ist. Lieber einmal abwarten. …, und warten und warten…

Wenn du dem lieben Gott wirklich vertraust, dann schmeißt du dem Chef deine Kündigung auf den Tisch und legst mit deinem neuen Geschäft einfach los. Du weißt, der liebe Gott lässt dich sicher nicht verhungern…

Das ist absolutes Vertrauen.

Bitte, das soll jetzt keine Aufforderung für unüberlegtes Handeln sein, und am Ende kommst du zu mir, ich hätte dich dazu ermutigt! (haha)

Solche Vorhaben sollten immer gut überlegt sein, also den Verstand muss man schon noch walten lassen. (grins).

Wer sich gar nicht selbst bewegt und nur seine Wünsche an den Himmel schickt, wird vielleicht nicht so erfolgreich sein. Den ersten Schritt sollte man wagen, dann wissen unsere Freunde, dass es uns sehr ernst ist mit dem Projekt und helfen uns natürlich, das ist völlig klar.

So ist das auch mit dem Aufstieg der Menschheit-

viele sind regelrecht erstarrt und mächtig sauer:

„Die im Himmel haben uns ordentlich verladen, gar nichts geht weiter… und überhaupt mir reicht es jetzt. Beim nächsten vorbeikommenden Ufo bin ich auf und davon. Ich möchte endlich auf einen neuen Planeten, hier kann es keiner mehr aushalten!“ (haha, hast du so etwas, oder ähnliches schon einmal gehört oder selber gedacht?)

Warum gehen so wenige den Schritt in die Richtung neue Erde?

Warum wollen so viele weg von der alten Erde, aber spielen noch in der 3D-Welt mit?

Wer in unser Paradies möchte, also wirklich dahin will, der wird sicherlich kaum noch in der 3D-Welt wohnen wollen. Menschen, die wirklich in die 5. Dimension wollen, leben sie so oft als möglich auch.

Wer denkt er könnte sich noch die Rosinen aus der 3D-Welt herauspicken, aber sich in eine bessere Welt wünschen, wird sich wahrscheinlich verlaufen.

Wer sich ins Paradies wünscht, den zieht das Herz dorthin. So jemand hat kein Interesse mehr an den Spielchen auf der alten Erde. Solche Menschen haben keine Lust mehr auf den Zirkus, sondern sehnen sich nach der Liebe, der Wahrheit und der grenzenlosen Freiheit.

Wer das in seinem Herzen fühlt,

den kann niemand mehr aufhalten.

So jemand geht schnurzgerade auf die neue Erde und nichts und niemand kann sie aufhalten.

Der Antriebsmotor, die Liebe im Herzen, ist stärker als alles andere auf der Welt.

In diesem Sinne,

die neue Erde ist schon da-

nur WIR sind noch nicht da.

Es wird Zeit zu gehen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × 2 =