Das besondere Licht

Die Welt erscheint schon in anderen Farben

Kannst du das auch sehen? Wenn man in den Himmel schaut, bei Sonnenschein, erscheint das blau richtig leuchtend. Die Farben der Pflanzen wirken richtig hell und bunt, ein Traum.

Die Welt scheint in ein neues Kleid geschlüpft zu sein. Auch die Luft ist herrlich und das frisch gemähte Gras duftet richtig. Vielleicht ist es auch nur unsere eigene Wahrnehmung, die sich verändert. Wir rutschen ja permanent in eine höhere Schwingung und da ist das Leben wirklich rosarot und himmelblau. Man muss sich nur noch daran gewöhnen, dass es jetzt leicht wird.

Manchmal warte ich, ob nicht etwas schiefgeht, aber irgendwie… Du, die Synchronizität nimmt zu, alles läuft wie geschmiert, bemerkst du das auch?

Alles ist auf den Punkt, (gegart, hätte ich beinahe geschrieben) „fertig“.

Ich habe mich erst mit einer Frau unterhalten, die ebenfalls bestätigt hat, dass ihr das Vogelgezwitscher auch so laut vorkommt! (haha) Das ist lustig, die singen wirklich Vollgas. Manchmal kann man sich am Kaffeetisch gar nicht mehr unterhalten, weil die Vögel ihren Gesang so laut zum besten geben. Echt vogelwild.

Es liegt was in der Luft…

Es ist fast magisch.

Ich würde sagen, mit einem großen Eisbecher die schöne Energie zu fühlen, ist paradiesisch. Das geht sogar, ohne vorher in ein Flugzeug zu steigen sondern nur auf einem Stuhl irgendwo…

Falls du auch zu den glücklichen Menschen gehörst, die genau das spüren, dann freue ich mich mit dir mit.

Das ist das schönste, was man auf der Welt erleben kann:

Das Gefühl von unbeschreiblicher Ruhe und Liebe. Wer mit dem Herzen die Welt anschaut, wird begeistert sein. Toll ist, dass dann die ganzen „greisligen“ Sachen wie ausradiert sind. Die sind scheinbar weg. Das gefällt mir. Dann sehe ich keine Idiotengärten mehr, sondern nur noch Paradiesgärten…

…welch ein sagenhaftes Geschenk.

Jeder Blume, jeden Baum, jedem Stein und jedem Tier, dem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, freut sich.

Wenn ich mir denke, mei bist du schön Ringelblume, dann freut sie sich und ein Energieaustausch findet statt. Ich schicke ihr meine liebevolle Energie und sie mir. Eine echte Win-win-Situation.

Es lohnt sich immer nett zu den anderen Erdenbewohnern zu sein, weil sich der Beschenkte und der Schenkende gleichermaßen freuen. So entsteht eine schöne, leichte Energie, von der wir alle profitieren.

In diesem Sinne,

eine neue Woche beginnt.

In Wirklichkeit sind es viele einzelne Momente, die sich aneinanderreihen.

Davon wünsche ich dir gaaaanz viele.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

5 Gedanken zu „Das besondere Licht

  1. Fitz Gerda sagt:

    Liebe Paula, vielen lieben Dank für dein neues Gratislicht. Ja ich empfinde es auch so, es ist alles heller und leuchtender und die Vögel, einfach herrlich. Ich freu mich. Ich danke dir und den Engeln für diese wunderbaren Gratuslichter. DANKE DANKE DANKE!!!

  2. Es ist so klar und leuchtend Hell, keine Streifen am Himmel so leicht🥰🥰🥰
    Die Natur (Bäume, Streucher und Wiesen) so dicht und kräftig Grün🥰🥰🥰
    Diese spürbare Liebe in „ALLEM“ das ist wirklich ein Wunderbares 💜 GESCHENK 💜

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins + 4 =