Das Christkind nimmt schon die Wünsche entgegen

Für jede Lebenslage ein Büchlein

Wo geht die Zeit nur hin? Bis wir uns zweimal umdrehen, stehen wir schon wieder unter dem Christbaum. Man glaubt es kaum, aber jetzt sind es schon 33 Büchlein geworden, die uns der Himmel geschenkt hat.

Eines erscheint in Kürze: Die Transformation der Menschheit- Ein Himmelsdekret, beim Amra Verlag.

Amra Verlag

Falls du Interesse hast, kannst du einmal schauen:

Paulas Bücher

Einen wundervollen Shop mit den Büchlein, hat die Anita Noderer erstellt, schau mal, da kannst du auch bestellen:

Naturkost Noderer

Ich habe aber noch einen wundervollen Geschenketipp.

Falls du noch nicht vom Wendorf Verlag gehört hast, möchte ich dir die Bücher sehr ans Herz legen. Es ist ein Verlag mit einer sehr hoher Schwingung, das liegt an den tollen Büchern, sowie an der besonders liebevollen Gründerin des Verlags.

Wendorf Verlag

Im Wendorf Verlag ist auch ein sehr schönes Buch mit wundervollen Gedichten erschienen. Der Autor, Dennis Mattern, ist ein sehr besonders netter und fröhlicher Mensch mit aussergewöhnlichen, spirituellen Fähigkeiten. Ich durfte in seinem tollen Buch sogar eine Seite schreiben, das war mir eine Ehre.

Wandelnde Gedichte

Wir sind jetzt wieder in der ruhigen Zeit angekommen, auch wenn es im täglichen Leben unruhig ist, können wir in uns die Ruhe finden.

Der Frieden in uns ist nie abhängig von äußeren Umständen.

Die Kunst ist es, ein Fels in der Brandung zu sein.

Einfach tief atmen und lächeln.

In unseren Herzen finden wir diesen Frieden. Es lohnt sich jeden Tag aufs Neue diese Schatzkiste zu öffnen und sich zu freuen.

Wenn du in diese Liebesschwingung eintauchst, wirst du wundervolle Tage erleben, obwohl dir der Wind um die Ohren weht. Du wirst so ruhig und gelassen sein, dass du auf die ganze Welt pfeifst! (grins)

Die kommenden Wochen sind eine heilige Zeit, diese hohe Schwingung kann niemand wegwischen, die bleibt bestehen.

Tauche in den Zauber ein und sei einfach glücklich-

ohne Grund.

In diesem Sinne,

schicke ich dir mit diesem Blogbeitrag den himmlischen Frieden

Er soll sich fest in deinem Herzen verankern.

Gott segne dich

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>