Das ist unsere Meisterschaft

Die himmlischen Heerscharen sind unsere Lehrmeister

Wieder haben uns die Engel ein Büchlein direkt vom Himmel geschenkt.

Sie haben ihre Engelsfäden durch die Zeilen gewoben, so kommt die Himmelsenergie direkt und ohne Umwege zu uns auf die Erde. Welch sagenhaftes Geschenk.

Meisterprüfungen sind nie einfach, die spirituelle Meisterschaft auch nicht.

Wir haben auf Erden sehr viele Möglichkeiten zu lernen. Ein riesiges Schulhaus mit großer Außenanlage, und unzähligen Mitschülern stehen uns zur Verfügung. Manche Seelen sind neu hier und gehen noch in die erste Klasse.

Alte, erfahrene Seelen haben schon die letzte Klasse erreicht und stehen vor der Abschlussprüfung. Nein, der liebe Gott verteilt keine Zeugnisse am Ende. Jeder Mensch hat seinen angeraumten Platz und erfahrene Seelen sind nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen. Sie sind hier, um die Energie zu halten und den Menschen die Hand zu reichen und behilflich zu sein in diesen wahrlich sehr schwierigen Zeiten. Viele Menschen leiden unsäglich und brauchen Trost. Sie möchten einen Hoffnungsschimmer, den können diese Menschen, die schon oft auf Erden waren, ihnen geben. Weise Seelen wissen genau, wie man durch die Zeit des Aufstiegs kommt, ohne zu verzweifeln, weil sie einen Dimensionswechsel schon viele Male in früheren Leben mitgemacht haben. Sie haben sozusagen „Aufstiegserfahrung und können sie weitergeben. Ein wundervoller Dienst, den diese Menschen leisten. So gibt es ein Zusammenwirken der Menschen untereinander und man kann, trotz dieser widrigen Umstände, ein bisschen gelassener werden und niemals den Fokus auf den lieben Gott verlieren. Ein Büchlein, für alle Menschen, ob alte oder junge Seelen.

Unsere Freunde im Himmel sind nur einen Gedanken weit von uns entfernt, sie helfen immer, wenn wir sie bitten. Dieses Büchlein ist voller liebevoller Himmelsenergie, weil es vom Himmel geschrieben wurde. Hennoch und Jesus richten ihr Wort an den Leser. Mit dieser Schrift wird der Bund Gottes mit den Menschen erneuert- welch sagenhafte Botschaft.

zum Buch

In diesem Sinne,

gehen wir zügig zusammen unseren Weg

raus aus der dunklen Zeit,

hinein in ein Leben im Paradies.

So steht es geschrieben.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 + acht =