Das Leben ist eine Reise

voller Wunder

Wir gehen Schritt für Schritt jeden Tag unserem Leben nach und irgendwann sind es nicht nur viele Schritte, sondern eine lange Wegstrecke, die wir zurückgelegt haben. Wir fahren vielleicht in die Arbeit, besuchen unsere Freunde und fahren in den Urlaub.

Da kommt im Laufe eines Lebens einiges an Wegstrecke zusammen, die wir zurücklegen. Ich denke da kommen einige Globusumrundungen zusammen, bis wir die Erde wieder verlassen. Würden wir auf einer Landkarte unsere kleinen Wegstrecken markieren, könnten wir bildlich sehen, dass wir immer in Bewegung sind, und täglich kleine Reisen unternehmen. Auch Menschen, die nicht in den Urlaub fahren, sind in einem kleinen Umkreis in Bewegung. Durch dieses Reisen kommen wir mit unseren Mitmenschen in Kontakt und tauschen Energie aus. So hinterlassen wir immer einen „Eindruck“  sagt man Umgangssprachlich. Auch wenn es kurze Begegnungen sind, hinterlassen sie immer etwas in einem anderen Menschen- entweder einen „guten“ Eindruck, oder einen „schlechten“ (was nicht so gut ist, haha)

Klar, wir „erscheinen“ sozusagen einem anderen Menschen, der sieht uns, je nachdem was wir gerade machen, und denkt sich über uns etwas. Das geschieht jeden Tag unzählige Male.

Wenn wir als bewusste Menschen in den Lebensalltag treten, also „bewusst“ unser Licht scheinen lassen, dann hinterlassen wir nicht nur einen guten Eindruck bei unseren Mitmenschen, sondern können auch deren Herzen öffnen, was dann natürlich himmlisch ist.

Schauen wir einem Menschen ganz tief in seine Augen und sind ganz bei ihm, dann kann er sich öffnen, wenn er das will. Öffnet er sein Herz in diesem Moment, wird er diesen Augenblick als „magisch“ erleben und so schnell nicht mehr vergessen. (vielleicht sogar niemals)

Das sind Begegnungen, die wirklich himmlisch sind und uns selbst, sowie den Mitmenschen erheben können.

So sind wir selbst Himmelsboten, wenn wir uns unserer Gabe bewusst sind- die Gabe andere Menschen glücklich zu machen.

Was könnte es Schöneres geben?

In diesem Sinne-

können wir schon Morgen mit unserer himmlischen Auftrag beginnen-

ich bin dabei.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>