DER HEILTEMPEL IN DER 9.-12. DIMENSION

 

Selbstheilung für jedermann

 

Ich las vor ein paar Tagen von einem Heiltempel in höheren Dimensionen, den wir jetzt besuchen können. Durch die herein strömenden Energien, verändern sich laufend die Möglichkeiten, die wir auf der Erde haben. Diese Durchsage kam von Außerirdischen, ich weiß nicht mehr von welchen, aber das ist ja egal. Das gefiel mir sehr gut und ich bin gleich mal dahin gereist. Das war klasse, darum möchte ich von meiner Erfahrung berichten. Ich wurde von meinen Freunden, den Engeln und aufgestiegenen Meistern und anderen lieben geistigen Wesen begleitetet und angeleitet.

Ich ging in den Heiltempel als ich ein akutes körperliches Problem hatte und als ich nach 5 Minuten rausging, war alles schwuppdiwupp weg. Ich würde mich sehr freuen, falls du auch solch einen gigantischen Erfolg hättest. Wenn nicht, dann ist ja auch nichts passiert, außer, dass du dich ein bisschen ausgeruht hast, das schadet ja nicht. (grins)

 

Also so geht`s:

 

Du gehst in Resonanz zur bedingungslosen höheren Liebe.

Verbinde dich mit Mutter Erde (also Wurzeln aus den Fußsohlen in die Erde wachsen lassen)

Verbindet dich mit der Urquelle (die findest du in deinem Herzen)

Dann gehst du in deine heilige Herzkammer (du fährst von deinem Kronen Chakra hinunter in dein Herz und gehst in Richtung Wirbelsäule, da ist die heilige Herzkammer)

Da angekommen, spazierst du einfach durch, an der Urquelle vorbei, dann kommt das weiße Tor, durch das gehst du durch, dann bist du schon im Paradies, also der neuen Erde.

Jetzt gehst du weiter, links und rechts eine Blumenwiese, schöne Bäume säumen den Weg und faszinierende Tiere wirst du entdecken. Am Bach angekommen, biegst du rechts ab, da siehst du schon in der Ferne eine Pyramide aus Glas, das ist der Heiltempel. Jetzt gehst du hinein, es ist sehr hell drinnen und warm, weil ja alles aus Glas ist. Auf die Liege in der Mitte des Raumes legst du dich hin und dann kommt schon ein Engel, der dir die Heilenergie spendet.

Du bekommst durch dein Kronen Chakra das Licht der Urquelle, also das göttliche Licht.

Jede Zelle wird mit dem Licht durchflutet und durch deine Aura, geht der ganze Schmutz raus.

Also von innen nach außen.

Oben durch dein Kronenchakra dringt das göttliche Licht ein, durch jede Zelle-

und dieses Licht drückt oder presst den Schmutz, der in den Zellen  ist, raus.

 

Am Ende sind alle Zellen schön sauber und nur noch göttliches Licht ist IN deinen Zellen.

So wirst du automatisch energetisch angehoben, das ist toll.

Aber ACHTUNG: Nicht abheben und davon fliegen!!! Schön auf der Erde bleiben.

Wenn du fertig bist, gehst du wieder hinaus, natürlich nicht ohne dich herzlich bei dem Heilengel zu bedanken.

Das war es schon.

 

 

In diesem Sinne,

 

wünsche ich dir gutes Gelingen,

vielleicht wirst du ja ein kleines Wehwechen los,

das würde mich sehr für dich freuen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

2 Gedanken zu „DER HEILTEMPEL IN DER 9.-12. DIMENSION

  1. Christine Maierhofer sagt:

    Gott, ist das schōn, einfach nur zauberhaft. Es erfreut meine Seele, mein Herz und reinigt meinen Kopf. Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>