Der Verstand vergisst sehr schnell,

das Herz nie

Ja, wirst du vielleicht sagen, das kommt auf den Verstand an, also auf die Gehirnkapazität, wie viel man sich merken kann. (grins).

Es gibt natürlich Menschen, die sich sehr viel merken können, die sind ein wandelndes Lexikon, das ist wirklich beeindruckend. Andere dagegen… haha, da sage ich jetzt nichts darüber aus…

Mir geht es jetzt nur um spirituelle Geschichten,

die im Internet gezeigt werden, oder in Büchern erscheinen. Manchmal ist man schon von der Überschrift beeindruckt und muss sofort lesen, welcher Außerirdische wann gelandet ist. Dir geht es vielleicht ähnlich. Du sitzt Abends gemütlich vor deinem PC und liest diese Geschichten oder Botschaften durch, bist kurz beeindruckt oder erstaunt und dann gehst du Abendessen und hast schon wieder vergessen, was du gerade gelesen hast. Die Meldung mag noch so interessant gewesen sein, doch sehr lange wirst du all das Gelesene nicht im Kopf behalten. Gespeichert ist es, das ist klar. Alles, jede noch so Klitzekleinigkeit wird in unserem Gehirn und Zellen abgespeichert. Da hat unendlich viel Platz, nur greifbar sind nur wenige Dinge, die wir für das Überleben brauchen oder etwas, das wir gerne tun.

Vor kurzem hat mir ein junger Mann gesagt, dass er es schade findet, wieviel Lebenszeit mit diesen elektronischen Geräten verbracht oder verbraucht wird. Eigentlich für nichts oder? Klar, wir zum Beispiel in der Gruppe, haben viel Spaß bei den Beiträgen, oder empfinden tiefe Freude bei den schönen Bildern.

Das genau ist der Unterschied:

Wenn wir etwas anschauen oder lesen, das unser Herz öffnet und uns freut, das hat einen ganz großen Vorteil für uns, weil es unsere Schwingung anhebt. Unser Herz wird mit schönen Dingen geflutet, das tut unserer Seele gut und macht uns gesund.

Es gibt spirituelle Bücher, die schwingen hoch, weil sie nicht von einem Verstand geschrieben wurden, sondern mit dem Herzen. Das sind nicht soooo viele, weil die meiste Literatur von Verstandsautoren geschrieben werden und diese Infos werden schnell wieder vergessen. Ich meine jetzt nicht, dass es keine Menschen gäbe, die dieses Wissen behalten würden, doch natürlich, nur die Halbwertzeit ist sehr kurz.

Wer etwas liest, was hoch schwingt, der wird angehoben werden und wird sich immer an ein Buch oder Beitrag erinnen, im Sinne von Wohlgefühl.

Ich lese seit sehr langer Zeit nichts mehr. Meine Bücher sind uralt und bereits verschenkt. Da ich meinen Verstand leeren möchte und nicht füllen, habe ich das Lesen aufgehört, bis auf wenige VeAusnahmen, das sind dann Texte die hoch schwingen.

Idiotennachrichten lese ich gar nicht, weil ich keine Lust auf eine schwingungsmäßige Talfahrt habe. (zwinker)

Wir sollten sorgsam mit unserer Lebenszeit umgehen. Schnell sind ein paar Stunden Lesezeit verbraucht- die Erinnerung auch schnell verblasst. Das ist schade um das schöne Leben.

In diesem Sinne,

alles, was hoch schwingt,macht uns glücklich.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen-dass du glücklich bist.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>