Alles steht Kopf

Eine vogelwilde Zeit

Ich schreibe oft, dass man Meldungen, die über die Bildschirme laufen, immer umdrehen soll, damit man die Wahrheit erkennen kann. Diese Methode funktioniert zu 99 Prozent. Wenn der Wetterbericht Schnee meldet, kann man sicher sein, es schneit nicht. (grins).

Ich musste heute schon an die 80er denken, da gab es ein tolles Lied, das von Luftballons lautete und die solche Verwirrung gesorgt haben, dass sogar die Kriegsminister auf den Plan gerufen wurden. Das waren 99 dieser Ballons, ein tolles Lied. Jetzt reicht sogar ein Luftballon und die Welt schaut interessiert hin und spekuliert, was das denn sein könne?

Weißt du was? Es ist völlig egal, was sie uns für Geschichten zeigen, wir sind gut beraten das zu ignorieren, denn ändern können wir es sowieso nicht. Wenn solche Sachen von Bedeutung wären, dann würden sie es uns nicht erzählen…

So werden täglich neue Geschichten erzählt, immer nur um eines zu erreichen:

Unsere Energie abzuzapfen.

Schau, die Dunklen, sind seelenlos und haben auch kein Herz und natürlich auch keine Liebe. Sie leben von der Angst und niedrigen Schwingung der Menschen. Sie müssen immer: „Buh!“ machen, um die Menschen zu erschrecken und traurig zu machen, oder wütend, damit sie Energie haben zum leben.

Es gab einmal diesen wundervollen Film mit Merlin. (Die Paulabüchlein-Leser kennen das schon)

Zum Schluß stand Merlin mit der ganzen Gemeinde der bösen Hexe gegenüber.

Sie war so sauer und schleuderte ihr Blitze zum Merlin und den Menschen,…

Merlin sagte zu ihr:

„Es ist uns egal, wie viel schlechte Energie du uns schickst, wir gehen jetzt.“

Alles drehten sich um, und sind gegangen!!!

Die Hexe hat sich so geärgert, dass es sie verrissen hat und sie zerfiel zu Staub.

Als ich diesen Film sah, also das Ende, ging mir richtig ein Licht auf!!!

Ich erkannte, man muss nicht gegen die Dunkelmächte kämpfen, nicht diskutieren oder prozessieren, nein, man muss sie nur ignorieren.

„Ich spiele nicht mit euch!“

Umdrehen und gehen.

Stell dir vor, alle Menschen würden das machen, dann gäbe es dieses Gruselschauspiel in der Welt gar nicht.

Jetzt sind sie schon so weit und wollen wieder einmal Krieg spielen- warum? Ganz einfach:

Böse Leute tun so was,

so einfach ist das.

Wenn wir deren Meldungen nicht mehr für wahr halten, sie auch nicht weiterverbreiten und uns schon gar nicht ärgern lassen, dann haben sie keine Macht mehr über uns.

Die können uns ins Essen reinmischen, was sie wollen, wer zwingt uns dazu, das zu kaufen?

Wir haben immer eine Wahl:

Entweder gehen wir den Weg der Wahrheit, also des Lichtes, oder den Weg der Finsternis.

Ich esse lieber jeden Tag Griesbrei, Kartoffeln und Karotten, als dass ich meine wertvollen Penunzen für etwas ausgebe, das den Dunkelmächten dient.

Es sind die Kleinigkeiten, die uns in eine Richtung lenken, es ist immer die „Versuchung“ die lauert.

Der Weg dem lieben Gott hinterher zu marschieren ist immer geradlienig und hell. Er ist voller Liebe und schönen Gefühlen.

Wir haben immer die Möglichkeit diese Machenschaften zu ignorieren, weil wir lichtvolle Wesenheiten sind, die vom lieben Gott auf die Erde geschickt worden sind, um aufzuräumen.

In diesem Sinne,

ich würde sagen, das machen wir ganz galant,

indem wir die Energie für uns behalten-

die können wir gut selber gebrauchen.

Deine Paula Himmelreich

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Falls du noch mehr lesen möchtest-

hier sind 38 Paulabüchlein zu finden

https://paulas.gratislicht.de/paulas-buecher/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Solltest du auch schon auf die neue Erde reisen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

2 Gedanken zu „Alles steht Kopf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>