DER WIND DER VERÄNDERUNG

EINE WUNDERVOLLE BOTSCHAFT AUS DEM HIMMEL

 

 

Der Himmel öffnet sich, der Wind bläst den Menschen kräftig ins Gesicht.
Eine neue Zeit ist eingeläutet.
Die Welt steht kopf. Nie mehr wird die Welt sein, wie sie einmal war.
Jetzt wird das erste Buch der neuen Erde geschrieben. Das erste Kapitel hat bereits begonnen.


Du spielst, wenn du das liest, auch mit in der „neuen“ Geschichte der Menschheit.

Frieden und Freiheit werden auf der neuen Erde herrschen.

Die Wahrheit wird offenbart, das ist wunderbar.

Das Licht und die Liebe wird über den ganzen Planeten fließen wie ein Honig auf einem Butterbrot.

Jetzt sind die Veränderungen klar sichtbar- wir können uns freuen.
Alte verkrustete Strukturen brechen auf und wunderschöne neue Blüten kommen zum Vorschein.

Der Engelsfürst Metatron hilft Mutter Erde und ihren Bewohnern beim Aufstieg in die 5. Dimension. Er hat eine Botschaft an die Menschheit.

Ein Büchlein das vom Himmel gepurzelt ist, um den Menschen Halt und Hoffnung zu überbringen und sie liebevoll an die Hand zu nehmen.

Mit Hilfe der himmlischen Heerscharen kommen wir sicher an, auf der neuen Erde.

 

https://www.amazon.de/dp/B089YRKKND/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Paula+Himmelreich&qid=1591818359&s=digital-text&sr=1-1

 

In diesem Sinne,

wir sind mitten im Wandel – der Wind der Veränderung bläst kräftig und wirbelt vieles hoch.

Es geht voran.

Eine wunderbare Zeit.

Im Herzen sind wir vereint.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

8 Gedanken zu „DER WIND DER VERÄNDERUNG

    • Sehr gerne Anita. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja die Zeiten sind echt undurchsichtig. Da muss man schon gaaanz genau hinschauen, um noch ein wenig „mitzukommen“. Alles Gute weiterhin.

  1. Boahhh eyyy du himmlische Schreiberin, hast klammheimlich ein Büchlein geschrieben, na dann muss i sofort bestellen, welch Freude !!! bin ja immer soo gespannt wie es weitergeht, wenn die Dinger nur nicht immer soo dünn wären..hihi….immer ganz miesi wenn man so schnell hinten ankommt ! Kannst du mal besseres Wetter bestellen, bittschön, meinem Salat wachsen schon Schwimmflügel…ey ey…..!! Hach liebe Paula..danke dass du die Regenzeit zum schreiben genutzt hast..das tutet unseren Herzchen wieder soo gut , auch deine Bäckerei wird dir danken für reichlich Käsekuchenabnahme, oder bäckst du die Bömbchen etwa selber ?? liebe Nieselregengrüße , gehab dich wohl !!!

    • Liebe Sabine, schön wenn du schreibst, da kann ich immer lachen. Herrlich. Ja ich backe selber meine Kuchen. Heute mal einen Marmorkuchen. Du das mit dem Wetter ist schon erledigt, es hat augehört zu regnen. Jetzt konnten sich mal alle richtig einen antrinken, auch die Schnecken. grins. Schön, dass du das Büchlein wieder bestellt hast, vielen herzlichen Dank dafür. Ich wünsche dir das Allerbeste- den Himmel auf Erden. Schön, dass du da bist.

      • Also liebe Paula, wo wohnst du denn ?? hupppsssssssssssss ich vergaß…du hast dir die neue Erde schon einverleibt, da regnets natürlich nimmer..pahhh in meinem Baumhaus-Aufzug-Urquelle-Zugang natürlich auch nicht ! Ab und zu muss ich aber wieder runter und daa gwitterts und regnets allweil nooo ! Aber schimpfe schimpfe hilft natürlich au nix….also her mit deinem Marmorkuchen mir ist nach sweet mit mächtig Energie…..tzzzz

        • Liebe Sabine, bei mir regnet es jetzt auch- mächtig sogar. Das ist toll, es war einiges zum Aufholen. Die armen Bäume haben mir schon leid getan, weil es so lange viel zu trocken war. Klaro, wir saufen schon richtig ab, also die kleinen Pflänzchen, aber in 2 Tagen soll es heiss werden, dann können sie wieder Sonne tanken und vollgas wachsen. Im Wald steht teilweise sogar das Wasser, das war echt gut. Hab einen schönen Sonnwendtag, da geht sicherlich energetisch ordentlich die Post ab. Liebe Grü0e vom Himmelreich (grins).

  2. Hallo Liebe Himmelsschreiberin !! danke für dein wunderbares Buch, verschlungen wie all die anderen 20 oder wer weiß wieviele das schon sind, aber da du sie nicht liest, wirst du sie auch nicht gezählt haben..schätz ich mal ! und….uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…Der Metatron..uiiiii…..was hat der da gesagt..noch ehe das Jahr um ist…uiiiii das war doch jetzt mal ne Ansage…hüpfff !!! Na ich lieg mal auf der Lauer….erwarte nichts und bekomme alles…ist das nicht zutiefst lieblich ? Wie die Blümlein die sich nun mal in der Sonne räkeln dürfen..herrlich ! Habs wunderbar meine Gutste !!!!

    • Hallo liebe Sabine, schön, dass dir das Büchlein gefällt. Ja ich freue mich auch wirklich „extrem“ über die Aussage von Metatron!!! Da hüpf ich gleich mit. Ja es sind schon über 20 Büchlein. Es ist für mich wunderbar, deine Freude zu spüren. Du alleine gibst ordentlich Schub für die Schwingungserhöhung!!!! Danke dafür von ganzem Herzen für dein Leben hier auf der Erde, Sabine.Alles Gute weiterhin und viel wunderschöne Momente, wünsche ich dr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>