NICHT ZU SCHNELL AUFGEBEN

 

 

Veränderungen durch Schwingungserhöhung

 

Falls du schon wunschlos glücklich bist, kannst du gleich den Blogbeitrag wieder schließen. (lächel). Falls nicht, kannst du vielleicht etwas für dich selbst gebrauchen.

Es gehört zum Menschsein dazu, dass wir Dinge auf den Weg bringen und etwas erschaffen, auch daß wir Veränderungen herbeiführen, wenn uns etwas nicht gefällt.

Es gibt Menschen denen gefällt viel nicht:

Die Arbeit, das eigene Aussehen, die Wohnlage und der Ehemann…

Ich muss zuerst ein bisschen ausholen:

Wir leben nicht nur zusammen auf der Erde und jeder an seinem Wohnort, sondern auch in Schwingungsebenen. Die sind nicht starr, sondern ändern sich permanent im laufe eines Tages. Freilich werden die Uneterschiede nicht so krass von extrem hoch zu exterm tief schwanken, aber ein wenig sicherlich. Das hängt mit unserer Stimmung ab.

Sind wir in einer liebevollen und fröhlichen Stimmung, befinden wir uns in einer hohen Ebene. Hier ist alles fein, das heisst das Leben das uns „begegnet“ ist ebenfalls positiv und schön.

Wir senden Liebe aus und erhalten auch dementsprechend liebevolle Resonanz der Welt zurück.

ALLES WAS DU AUSSENDEST KOMMT ZU DIR ZURÜCK

So ist es in einer niedrigen Ebene auch:

Sind wir griesgrämig, muffelig und übellaunig, wird uns die Welt auch so begegnen. Freilich wird uns der Ehemann nicht liebevoll mit einem Strauß Blumen begrüßen, wenn wir ein Gesicht machen wie „3 Tage Regenwetter“ und übellaunig vor uns hinmaulen.

Auch hier greift das Resonanzgesetz und wir bekommen schön alles wieder was wir rausschicken. So ist das- ein sehr gerechtes Gesetz.

Jeder bekommt genau das was er verdient.

Wir wollen einmal eine der eher „unten“ angesiedelten Schwingungsebenen betrachten, denn in einer höheren Schwingung wirst du sicherlich keine großartigen Probleme haben, ist ja logisch, die gibt es ja nur „unten“.

Ein Beispiel:

Du hast Eheprobleme. Dein Partner will nicht so sein, wie du es dir vorstellst. Dein Gemeckere bringt auch keine Veränderung in deiner Beziehung, ganz im Gegenteil…

Um eine Lösung deines Problems zu erreichen, wirst du deine Ebene wechseln müssen. In dieser Ebene der Streitereien, wird kein zufriedenstellendes Ergebnis zu erwarten sein. Wie auch?

In dieser Schwingungsebene wo Streit und Vorwürfe Realität sind, kann es keine Liebe, Mitgefühl und Verständnis geben.

Wenn du ein harmonisches Leben führen möchtest, dann kannst du das nicht in den unteren Ebenen tun. Da gibt es nur negatives.

Also kann es nur eine Lösung geben:

Du musst in eine andere Ebene wechseln. Dann wirst du automatisch genau das erleben, das du dir wünscht: Nämlich Liebe und Harmonie.

Weisst du was faszinierend ist?

Du musst deine Wünsche gar nicht genau formulieren!

Ganz einfach aus dem einen Grund:

Wenn du in die Schwingung der Liebe gehst, wirst du immer die Sahnestückchen bekommen. In der Frequenz der bedingungslosen Liebe gibt es von allem nur das allerbeste!!!

Herrlich, das ist der Himmel auf Erden.

Du wirst staunen: Du wirst deinen Mann nicht mehr wiedererkennen!

Das funktioniert mit allen deinen Problemen- gehe nicht in den Kampf, da bist du genau in dieser Ebene, die das Problem ja beinhaltet. Nein! Wechsle die Bewusstseinsebene- schwinge dich hinauf und du wirst nur noch die herrlichsten Früchte ernten! Du wirst Bauklötze staunen, was alles möglich sein wird in deinem Leben!

Es wäre schade, wenn du vorschnell das Handtuch wirfst. Stelle dir vor, du kündigst deinen Job, oder stellst deinem Mann die Koffer vor die Türe oder gibst deine Kinder zur Adoption frei (grins)…

alles nur deswegen, weil DU dich auf der falschen Frequenzspur befindest. Verlasse diese unliebsame Spur und gehe dorthin, wo das Leben völlig unkompliziert ist.

Das nennt man auch Verantwortung zu übernehmen für sein Leben. Selbst das Ruder in die Hand zu nehmen und nicht zu warten, dass die anderen sich ändern! Das können sie gar nicht. In dieser Ebene können sie nur so sein, wie es hier eben geht. Das ist ein Energiegesetz, das lässt sich nicht aushebeln.

Du bist grummelig und ekelig, folglich sind es die anderen auch. So einfach ist das.

Du kannst nie jemanden ändern oder „etwas“ nur dich.

DICH änderst du nur, wenn du das Resonanzfeld wechselst, anders geht es nicht.

Wenn du nicht weisst wie du in die hohen Schwingungsebenen wechseln kannst dann gebe ich dir folgenden Tipp:

Lachen, lachen und nochmal lachen. Falls dir das lachen schon vergangen ist, dann schaltes deinen Computer an und schau dir was Lustiges an. Ich bin mir sicher, du findest etwas wo du dich wegschmeissen könntest.

Oder du liebst jemanden. Falls du niemanden zur Hand hast, dann suche dir einfach jemanden zum lieben. Schnappe dir die nächste Katze die dir über den Weg läuft oder leihe dir ein Baby von einer Freundin aus, die kann man auch so schön knuddeln.

Du könntest auch jemanden glücklich machen, auch das öffnet das Herz und katapultiert einen sehr schnell megahoch. Gehe zum Beispiel in ein Altenheim und schiebe eine Omi im Rolli durch den Park, oder putze deinem alten Nachbarn die Fenster… Ach ich bin sicher, dass du jemanden findest den du glücklich machen kannst.

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten um sich in die hohen Schwingungsebenen zu bringen. Vielleicht hilft dir ja Schokolade oder ein schöner Film und Pizza…

DAS ist die Lösung aller unserer Probleme:

Wir müssen uns irgendwie, egal wie, sooft wie möglich in einen fröhlichen, liebevollen und unbeschwehrten Zustand bringen.

Mehr gibt es nicht zu tun. Der Rest geht von alleine.

 

In diesem Sinne,

wünsche ich dir viele sonnige Stunden.

Öffne dein Herz gaaanz weit für die Liebe,

dann wirst du ein wunderbares, sorgenfreies Leben führen.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

2 Gedanken zu „NICHT ZU SCHNELL AUFGEBEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>