Die Festplatte sollte regelmäßig geputzt werden

… unser Oberstübchen auch.

Heutzutage gibt es kaum noch Menschen, in unseren Breitengraden, der nicht einen Computer benützen. Auf der Festplatte werden das Betriebssystem und die Daten gespeichert. Im Laufe der Zeit, wird der Computer in der Regel immer langsamer und langsamer, bis er sich schlussendlich aufhängt. Ende Gelände, das wars dann. Jetzt braucht man einen Menschen, der sich auskennt und das System wieder zum Laufen bringt.

Dieser Fachmann wird dann die Festplatte ordentlich putzen, dann läuft der Rechner wieder wie neu. Das System wird nicht deswegen so langsam, weil zu viele Daten abgelegt wurden, das ja gewollt ist, sondern durch die unzähligen Datenmengen, die sich im Hintergrund ansammeln und bremsen. Das geschieht ungewollt und ist nur eine Folge des Surfens oder benutzen des Computers. Der Nutzer bekommt davon gar nichts mit, erst, wenn die Sache langsam wird.

So ähnlich ist es bei uns Menschen auch. Es gibt schlaue Menschen, die viel lernen oder studieren, die haben viel in ihrem Kopf und können auch viel wiedergeben. Sie legen viele Daten in ihrem Gehirn ab, um dann davon in einem Beruf oder anderweitig zu profitieren. Das ist eine tolle Sache. So ein Gehirn kann unwahrscheinlich viele Daten speichern, dagegen ist nichts einzuwenden. Schlau sein ist ja schließlich keine Schande. (haha)

Problematisch ist es, wenn im Gehirn viel Schrott gelagert wird- das bremst das System, also unseren Körper, enorm. Wenn zu viel Unwichtiges, oder Unbrauchbares im Kopf gespeichert wird, kann das auch krank machen. Viele Menschen klagen über Müdigkeit oder Antriebslosigkeit, oder einem Ausgebranntsein.

Schau, alles, was wir uns anschauen oder lesen, wird gespeichert, nichts geht verloren. Jede Werbesendung, auch wenn sie nur nebenbei läuft, wird abgespeichert. Wenige Menschen schauen bewusst Werbung an, dennoch lohnt sich das für die Konzerne. Selbst, das nebenbei laufen lassen, des Fernsehers oder Computers reicht aus, um das Kaufverhalten der Menschen zu beeinflussen. Noch schlimmer als der Fernseher sind die 1000 Werbebanner im Internet. Manchmal sieht man die Seite gar nicht mehr vor lauter Werbebanner. Die kleinen tragbaren Fernsteuerungen sind genauso voll mit Mitteilungen, die kein Mensch braucht. Alles ist dazu da, um Menschen zu etwas zu bewegen. Entweder sie sollen etwas kaufen oder etwas tun.

Ich weiß, keiner möchte auf diese elektronischen Geräte verzichten…

Man kann aber ein paar Dinge tun, um sich nicht komplett zu erschöpfen.

Gut, natürlich sooft wie möglich auszuschalten, und nur ganz bewusst ein Gerät laufen zu lassen. Viele Menschen haben den Fernseher laufen und zusätzlich ihr Handy an oder den Computer. Das belastet das Nervensystem doppelt. Auch wenn man es nicht sofort merkt, irgendwann ist man krank und weiß nicht warum.

Die violette Flamme ist ein super Werkzeug auch in diesem Fall.

Bitte den Erzengel Zadkiel deine Gerätschaften mit der violetten Flamme auszustatten, dann sind sie von ungutem Datenmüll gereinigt und schaden dir nicht. Dann sinkt auch die eigene Schwingung nicht ab.

Reinige dich selbst immer wieder mit der violetten Flamme, dann läuft dein Betriebssystem nicht heiß. (grins)

Du kannst in deiner Aura auch eine violette Schicht einbauen lassen, dann kommt auch kein Schrott in deine Aura und du bleibst voller Licht und kerngesund.

Ein Waldspaziergang ist übrigens die allerbeste Reinigung. Die Bäume putzen unsere Aura blitzeblank das machen sie aus Liebe zu uns. Danke liebe Bäume.

 

In diesem Sinne,

 

lassen wir in unsere Aura nur reine Daten,

dann leuchten wir herrlich bis in den Himmel hinauf.

 

Deine Paula Himmelreich

 

Solltest du Interesse an einer geistigen Heilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihr melden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden:

https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

Hier haben sich wundervolle und sehr lustige Menschen gefunden.

Wir verbringen in dieser Gruppe eine tolle Zeit zusammen.

Durch diese lieben Menschen ist eine sagenhaft hohe Energie entstanden.

Hier wird wirklich schon „neue Erde“ gelebt.

Einfach nur wundervoll

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

♡♡♡

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

drei × 1 =