DIE KINDER BEREITEN UNS DEN WEG

 

EINE ZEIT MIT UNGLAUBLICHEN MÖGLICHKEITEN IST JETZT

 

JETZT ist es endlich soweit: Unsere Kinder sind frei- sie können durchatmen und sich für die neue Erde bereit machen.

Die Welten trennen sich, wir gehen im Laufschritt auf die neue Erde zu. Es geht jetzt viel schneller als wir alle dachten.

Irgendwer hat hier gute Arbeit geleistet- die Schwingungsenergie ist sehr hoch und steigt im Turbo. Auch hat uns jemand aus dem Spielfeld genommen, das ist aber nicht eine kleine Bazille, nein das hat einen tieferen Sinn. Wir sollen zuhause sein, um geschützt zu sein, für das was jetzt kommt.

 

Das ist klasse. Gespannt können wir schauen und IN uns gehen. Endlich sind die Kinder frei von der täglichen Gehirnwäsche- jetzt können sie spielen und lachen, das ist super.

SIE haben eine sehr sehr hohe Grundenergie, weil sie schon ihre DNA geöffnet haben. Ich bin der Ansicht, dass uns die Kinder auf die neue Erde führen werden, deshalb sind sie da. Ich habe dazu auch ein Büchlein geschrieben, da ich sehe, daß viele Erwachsene nicht das Potenzial ihres Nachwuchses erkennen.

https://www.amazon.de/DIE-NEUEN-KINDER-SIND-SCHON/dp/1690842512/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=die+neuen+kinder+sind+schon+da&qid=1584955634&s=books&sr=1-1

 

Liebe Eltern, ich weiß es kann Horror pur sein, eine Horde kleiner Menschen um sich herumzuhaben und mit ihnen nicht einmal auf den Spielplatz gehen zu können. Ändern, kann man das momentan nicht.

 

Es wäre eine gute Zeit, ihnen zu erzählen was auf uns zukommt. Die Erde steigt auf in eine höhere Dimension- wir gehen in ein völlig neues Zeitalter. Diese alten Geschichten, mit Arbeit gehen und Geld verdienen, fallen in Kürze weg. Das kann man jetzt schon sehen. Habt keine Angst, sondern konzentriert euch lieber auf die neue Welt und freut euch. Die Kinder erinnern sich sehr schnell, wenn man ihnen davon erzählt. Sie sind noch nicht so lange auf dem Planeten und noch nicht so sehr durch die Gehirnwäsche abgekommen vom wahren Sein.

 

In diesem Sinne,

senden wir alle viel Licht und Liebe in die Welt hinaus, umso schneller wird unser Aufstieg sein.

Unterstützen wir die Kleinen, indem wir ihnen von der geistigen Welt erzählen, dann können sie ihre ganze Energie entfalten, zum Wohle aller Menschen und anderen Mitbewohnern der wunderschönen Erde.

Deine Paula Himmelreich

2 Gedanken zu „DIE KINDER BEREITEN UNS DEN WEG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>