Nichts ist so wie es scheint

 

 

DIE WAHRHEIT SIEHT MAN NUR MIT DEM HERZEN

 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Die Sonne scheint vom Himmel es ist ein herrlicher Tag. Die Pflanzen drücken sich mit Gewalt durch die Erde, als wäre es ein Wettlauf und jeder möchte der Erste sein. Die Hummel fliegt auch schon und die Erdbienen, auch.

Es ist toll, wenn die Pflänzchen schnell bereit stehen, denn die fliegenden Tiere haben schließlich Hunger. Eine tolle Zeit.

 

Gut, falls jetzt jemand anderer Meinung ist, weil „angeblich“ draussen etwas „gefährlich“ wäre, für den habe ich ein Video. Nach diesen paar Minuten schaut die Welt gleich wieder anders aus und man kann wirklich völlig entspannt den Sonntag und die nächste Zeit genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=BgU_SUrkuQ8&feature=youtu.be Bild könnte enthalten: Pflanze, Blume, Natur und im Freien

 

Selbst wenn sie uns auch einsprerren,- das ist auch nur eine Illusion.

Bewusste Menschen kann man nicht einsperren und schon gar nicht ärgern. Bewusste liebevolle Menschen sind immer, egal wo sie sind, glücklich und strahlen ihr Licht und die Liebe in die Welt hinaus. Eines ist offensichtlich: SO wie es gezeigt wird, ist es auch dieses Mal nicht. Es ist nur ein neuer Akt in diesem Drama (haha, jetzt muß ich gleich selber lachen, aber ja wenn man genauer hinschaut, ist es ein Drama) .

 

ABER es ist der letzte Akt, und das ist toll.!!! Dann beginnt eine neue Zeit in einer neuen Welt. Hier wird nur die Liebe und vor allen Dingen ganz viel Lachen herrschen!!! Der Rest wird zerfallen und zerbröseln. Nur ein Häufchen Schmutz wird bleiben, mehr nicht. Den kehren wir auf und schmeißen ihn auf den Kompost. Daraus werden dann Blumen wachsen, auf der neuen Erde. Hurraa!!!

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind!!! ENDLICH sind wir auf der Zielgeraden.

Geben wir Gas und geben noch einmal alles, dann ist es geschafft.

 

IN DIESEM SINNE, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf das Licht und die Liebe,

dann sind wir bald in unseren heilen Welt!

 

Namaste deine Paula

 

 

 

6 Gedanken zu „Nichts ist so wie es scheint

  1. Ulrike Wögerer sagt:

    Wahre Worte von einem Menschen mit großartigem göttlichen Licht:-) Danke Paula. Gehe konform mit dir und sicherlich von ganz vielen mehr. Hab eine schöne Woche und bis zum baldigen persönlichen Kennenlernen auf der neuen Erde. Macht mich ganz „wuschig“ der Gedanke daran:-). Ulrike aus Österreich

    • Hallo Ulrike, ja das ist eine tolle Zeit. Ich freu mich auch schon voll darauf. Vielen lieben Dank für deine liebenswürdigen Worte. Hab eine gute Zeit und vor allen Dingen viel Spaß. Wir sehen uns in der heilen Welt. Viele liebe Grü0e in das wunderbare Österreich

  2. Hallo liebe Paula,
    der Artikel und insb. der Link zum Film von W.Wodarg hat mich sehr gefreut. Leider wurde das Video von Hr. Wodarg entfernt… aber es gibt noch viele vergleichbar Videos von ihm.
    Eventuell kannst du den Link ersetzen.
    Ich sitze oft auf meiner Wolke 7 und schaue mir das Spektakel an, und wenn es mal nicht klappt lese ich hier ein paar Zeilen von dir und der gläserne Aufzug bringt mich wieder schnell hinauf.
    Vielen Dank und liebe Grüße Mario

    • Hallo lieber Mario, schön, dass dir meine Tipps ein bisschen helfen, das freut mich sehr. Ja der Aufzug ist in diesen turbolenten Zeiten ein echter Segen. Ja der Link… das ist so eine Sache, die verschwinden alle im Nirgendwo, da muss man schnell sein im Lesen. Vielen lieben Dank für deine überaus netten Zeilen. Ich wünsche dir schöne Ostern, bis bald und viele liebe Grüße Paula.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>