Hurraa die Brennessel ist wieder da!

 

JETZT IST DER FRÜHLING WIEDER ANGEKOMMEN!

 

Aus aktuellem Anlaß möchte ich einen älteren Beitrag nocheinmal posten. Sensationelles ist heute passiert: Die ersten Brennessel drücken sich durch die Erde!!!! Haha, sicherlich hat bei dieser Einleitung der eine oder andere gedacht es gäbe neuerdings vielleicht sogar ein Ufo-Flugverbot oder ein Einreiseverbot für Zugvögel! Nein- die Brennessel ist so unglaublich wertvoll für unsere Gesundheit und unseren Garten, dass man ihr ein Denkmal aufstellen sollte. Manchmal denken globalisierte Menschen, es müsse eine Heilpflanze aus dem Kongo sein, die einem die Gesundheit wieder gibt, oder nur ein Superdünger aus dem Gartengeschäft könne die Pflänzchen mit Nährstoffen versorgen… Ach ja, wir haben ja gar keine Globalisierung mehr. Sie steht ja… Also wird es Zeit wieder vor die Haustüre zu gehen und zu schauen, was es da alles gibt. Ich kann wirklich nur empfeheln sich mit dieser wundervollen Heilpflanze zu beschäftigen und zu verbinden. Sie ist sehr segensreich für uns- sie schenkt uns Gesundheit und ein jugendliches Aussehen. Jetzt ist Zeit um vergessene Dinge wieder zu erlernen. Ich wünsche eine gute Nacht und Morgen einen wunderbaren, lustigen Tag.

 

https://paulas.gratislicht.de/die-brennnessel-eine-unserer-wertvollsten-heilpflanzen/

 

In diesem Sinne,

lasst uns die Zeit gut nützen-

es gibt unglaublich viel zu entdecken

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>