DIE NEUEN KINDER SIND SCHON DA

 

EINE BOTSCHAFT AN DIE JUGEND – FÜR DAS LEBEN AUF DER NEUEN ERDE

 

Die neue Erde ist schon da – die jungen Menschen auch.

Sie stehen schon lange in den Startlöchern, wissen aber noch nicht recht „wohin“ die Reise gehen soll.

Die Zeiten sind sehr intensiv, starke Energien strömen täglich auf uns und Mutter Erde ein. Das belastet Körper, Geist und Seele gleichermaßen.
Einerseits leben wir „noch“ in der alten Welt, mit deren Regeln und Vorschrift, andererseits können wir schon hinter den Schleier „spitzeln“ und auf die neue Erde schauen.

Freudig erregt, möchten viele Erdenbewohner loslaufen- vielleicht aber auch weglaufen aus dem alten zähen System.
Viel wird über die neue Zeit gesprochen und auch geschrieben. Die Welten trennen sich und unser gesamtes Leben wird in Kürze völlig anders verlaufen, als bisher.

Irgendwie scheint in dieser Hektik etwas ganz Entscheidendes untergegangen zu sein: die Bedürfnisse unserer Jugend.
Sie sind die Gruppe die unsere neue Erde bevölkern wird! Den jungen Menschen drückt man elektronische Geräte in die Hand, damit sie beschäftigt sind und nicht aufwachen.

Sie leben in einer Art nie endend wollenden Warteschleife und wissen nicht einmal worauf sie eigentlich warten.
Es wird Zeit sie zu wecken.
Die einströmenden Energien sind mittlerweile so gewaltig, dass der Dimensionsprung jederzeit geschehen kann.

 

Dieses Büchlein ist an die Jugend gerichtet.

Ich zeige den jungen Menschen, wie die Lebensenergiegesetze funktionieren.
Alles muß wieder verlernt werden. Anschließend kann die Wahrheit gesucht und gefunden werden.
Frei von jeglichen Einmischungen, kann der Mensch „seinen“ eigenen Weg gehen.
Es gibt eine Anleitung, wie man sich sein Leben und die materielle Welt so erschaffen kann, wie man es sich wünscht.
Ich zeige wie man seine Schwingung anheben und die Intuition schulen kann.
In einem Kapitel richte ich  das Wort an die Eltern.

Sandalphon ist der Engel, der die Wünsche in den Himmel trägt. Er hat sich gemeldet und erzählt dem jungen Leser, wie sich der Alltag auf der neuen Erde gestalten wird.

Eine wunderbare Aussicht auf eine neue Zeit.
Es kommt auf jeden einzelnen Menschen an, damit die Schwingung steigt.

 

In diesem Sinne:

Die jungen Menschen haben ein offenes Herz und eine wunderschöne lichtvolle Energie in ihren Zellen.
Die Jugend ist für den Aufstieg der Menschheit sehr bedeutsam, sie sind die Wegbereiter für die neue Welt-
mögen viele diesen Weckruf vernehmen, damit die Menschheit, mit der Liebe in ihrem Herzen und in Freiheit, auf der neuen Erde leben können.

 

Deine Paula Himmelreich

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>