Die Transformationskammer

Hier kannst du dich ordentlich reinigen lassen

Die hereinströmenden Energien werden immer noch intensiver. Viele Menschen auf dem Weg der Wahrheit fühlen sich schlapp oder gar krank. Klar, diese neuen Energieströme müssen alle erst im Körper Geist System integriert werden und das kann ein gewisses Unwohlsein hervorrufen. Das ist so ähnlich, als ob man in einem fernen Land Urlaub macht und die Gerichte dieser fremden Kultur genießt, dann ist einem meist auch etwas unwohl, weil das Verdauungssystem solche fremden Mahlzeiten einfach nicht gewohnt ist.

So ähnlich ist das auch mit den Energien, die jetzt vom Kosmos auf uns eintreffen. Die ganzen Aufstiegssymptome können einfach alles sein, was sich nicht gut anfühlt, um es abzukürzen.

Unwohlsein, Schwindel, psychische Probleme, Kopfschmerz und Magen-Darm-Probleme sind der Klassiker, aber wie gesagt es zieht sich wirklich durch den ganzen Körper hindurch und kann wirklich an jedem Eck und End zwicken und zwacken.

Aber bitte aufpassen, nicht alles hat mit dem Aufstieg zu tun- nicht, dass du wichtige Anzeichen einer Erkrankung nicht erkennst, das könnte nicht gut sein.

Um es uns ein wenig zu erleichtern, gibt uns die geistige Welt des Lichts, kleine Hilfsmittel.

Die Transformationskammer ist nicht neu, dennoch möchte ich noch einmal daran erinnern. Sie hilft wirklich sehr, unser System ordentlich durchzuputzen. In ihrem Inneren ist ein lilafarbenes Licht, das die Zellen gründlich reinigt. Diese Kammer wurde uns von Erzengel Zadkiel übergeben, damit wir uns, wenn wir mögen, täglich reinigen können.

Nur wenn unsere Zellen frei von Ablagerungen sind und unsere Aura frei von energetischen Anhaftungen, können wir die neuen Energien gut verarbeiten.

Klar, man stellt ja auch keine neuen Möbel in einen verdreckten Raum.

Die Kammer sieht so ähnlich aus wie ein Fahrstuhl mit Knöpfchen außen und innen.

Du kannst hineingehen, dich setzten und aufs Knöpfchen drücken, wenn es „Bimm“ macht, bist du fertig. Haha, das ist lustig, wie in einem Fahrstuhl der auch „Bimm“ macht, wenn man angekommen ist.

Du gehst in die Resonanz der bedingungslosen Liebe und dann in dein Herz, da ist die Kammer in die du kurz hineingehen kannst. Die Reinigung geht blitzschnell und ist sehr effektiv..

Du weißt ja:

Die Wahrheit ist immer ganz einfach,

ist es kompliziert,

dann ist es nicht wahr.

(Paula Himmelreich)

In diesem Sinne,

freuen wir uns auf die bevorstehenden Veränderungen,

ein Leben in Liebe und Freiheit steht vor der Türe.

Deine Paula Himmelreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>